Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina_28, 32. SSW am 16.11.2022, 3:27 Uhr

Seltsame Körperwahrnemung..

Hi zukünftige oder schon Mamis..

Ich hatte heute einen ganz schlimmen Tag und vielleicht hat jemand ein offenes Ohr für mich..

Heute war ich etwas unterwegs und Frühstücken. Danach musste ich einfach schrecklich auf Toilette (sorry für die info) aber mit Stuhlgang und ich bin aber nirgends dazu gekommen und musste es noch ewig halten..
Mein Baby-Bub hat auch schon wahnsinnig Randale gemacht und ich spürte ihn ganz weit oben (wie noch nie) und irgendwann wurden es Schmerzen und ich bin heim gerast, auf die Toilette und hatte das Gefühl das auffällig viel Urin mitkommt. Ich hab leider nicht viel getrunken bis dahin... das war so Seltsam.

Es lief und lief und lief.... und irgendwann stoppte ich es und lies wieder los und es kam minimal noch was raus.
Aber danach nicht mehr.. also keine Tröpfchen oder Tropfen im Nachgang.

Hatte das blöde Gefühl alles überreizt zu haben und das meine Fruchtblase irgendwie "geplatzt" ist..

Mir ging es Abends dann gar nicht gut und ich spüre das Baby jetzt auch sehr tief und nicht mehr so weit oben wir vorher..
Auch schmerzt ode drückt die rechte Leiste sehr. Er lag eigentlich in SL.. das fühlt sich jetzt irgendwie anders an...
Grund zur Sorge?

Fühle mich wirklich unverantwortlich.
Nächsten Dienstag hab ich nen FA Termin.

LG und Danke

 
2 Antworten:

Re: Seltsame Körperwahrnemung..

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 16.11.2022, 10:18 Uhr

Hey ich antworte Mal aus dem November. So ging es mir auch, ca. 34. Woche oder so. Da saß ich aber zum Glück zu Hause am Mittagstisch. So wie du, plötzlich musste ich los aufs Klo und einmal Entleerung bitte.. genauso wie du es schreibst. Auch Krämpfe dazu und Druck in der ganzen Gebärmutter. Hab danach gleich ein Foto gemacht, der Bauch "hing" gefühlt gleich ein ganzes Stück tiefer. Das waren einfach ganz kräftige erste Senkwehen. Zumindest bei mir. Würde bei dir ja auch passen. Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Körperwahrnemung..

Antwort von Karina_28 am 16.11.2022, 10:37 Uhr

Danke für die Antwort.
Heute spüre ich ihn tatsächlich wieder vermehrt oben..
Ich bin immer so.. vorsichtig weil ich schon mit vorwehen im KH war und es mein erstes Baby ist.. ;-(

Glaub da wär ich heute auch hin, wenn es sich nicht gebessert hätte..

Liebe liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.