März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 23.02.2012, 18:06 Uhr

Sentimentaler Anfall

Jaaa, alles gut. Die Nächte sind halt schön in Abschnitte aufgeteilt, aber wem sag ich das ;-) Ist aber OK, sobald ich mich einmal aus dem Bett geschält hab. Dann krieg ich manchmal noch so richtige Anfälle, putz noch bisschen in der Küche rum oder sowas. Wenn ich dann aber ins Bett gehe, schlaf ich auch sofort wieder ein. Tagsüber will ich mich zwar immer mal hinlegen, bin aber gar nicht müde und vergess das dann.

Tja und Oli hatte heute morgen nach dem Aufstehen und vor dem Essen ein Kampfgewicht von 3280 g. 700 g zugenommen seit KH-Entlassung vor 16 Tagen. Der Hammer. Hebamme freut und wundert sich auch. Die kommt jetzt erstmal gar nicht mehr, weil wir alles so toll machen, sagt sie. Kann sie aber jederzeit anrufen und fragen oder herbestellen. Freu mich schon auf die Rückbildung und Babymassage, ich mag die echt sehr. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.