Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DasDickerchen, 38. SSW am 16.12.2011, 19:52 Uhr

Seraphina83

Nee, ist doch nicht teuer....

Das Bett waechst doch mit, ist also nicht nur ein Baby-Bett....

Ich lebe in den USA, glaube nicht, dass Sears auch nach D verschickt....

Ich hatte einen Termin fuer den 2. Januar von meiner alten Aerztin, die mich vor kurzem erst fallen gelassen hat.

Mein neuer OB (FA) hat meine Unterlagen von ihr noch nicht bekommen und wollte mir erst dann (wenn er sie hat) einen Termin geben, da er sich sicher sein will, dass das Baby nicht zu frueh geholt wird.

Mittowch hatte ich meinen 1. Ultraschall mit dem neuen OB und bei dem Termin wurde dann hoher Blutdruck festgestellt....

Also sollte ich einen 24-Stunden Urintest machen und den gestern zu ihm bringen....

Nun soll ich von heute an strenge Bettruhe halten und dann am Montag denke ich mal, werd ich wissen, wann's passieren soll...

Hoffe irgendwie ganz arg auf den 20.Dezember (Dienstag) da das der Geburtstag von Baby's Daddy ist, und ich dadurch hoffe, er eine Bindung mit der Kleinen bekommt.....

Baby war nicht geplant, wurde erst im Januar von Baby's Daddy geschieden nach fast 11 Jahren Ehe und er wollte es dann doch wieder versuchen....

Als er von der Schwangerschaft erfuhr war er ueberhaupt nicht begeistert, meinte sogar er koenne das Baby nicht lieben (laesst sich schwer uebersetzen er "resents the baby")

Momentan geht's gut mit uns....weiss zwar nicht wirklich wo wir stehen (partnerschaftlich), aber ich nehm's einen Tag nach dem Anderen....ueber's Baby reden wir trotzdem kaum....

Mal sehen wie's wird....ich kuemmer mich nur um unsere 2 Jungs, das Baby und mich....er ist alt genug (45, fast 46) um sich um sich selbst zu kuemmern !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.