Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 08.08.2019, 20:44 Uhr

@Sesa (Tandemstillen)

Halli hallo,

also: Unsere Hebamme sieht es gelassen und musste zwar zugeben, dass sie nicht weiß, wie es sich mit dem „zweiten Babyspeck“ verhalten könnte, aber auch vermutet, dass er nichts mit dem, na ja..., Dickfüttern durch zu viel Essen zu tun hat.

Die Kinderärztin ist nichts für schwache Nerven. Sie ist weiterhin absolut für Abstillen Sie hält Stillen sowieso nur in den ersten maximal sieben Monaten für sinnvoll, sonst essen die Kinder zu wenig und sprechen zu spät Auch Tragen ist total doof, im Tragetuch erst recht, und wenn sie wüsste, dass beide Kleinen bei mir im Bett schlafen, würde sie vermutlich durchdrehen.
Beim Ersten sollte ich zufüttern, weil er als spätes Frühchen nicht binnen zehn Tagen sein Geburtsgewicht erreicht hatte - es fehlten etwa 100g. Ihre Worte damals: „Es ist mir doch völlig egal, in welcher Woche er geboren wurde.“. Äh, jaaa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.