Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sesa  am 09.08.2019, 18:59 Uhr

@Sesa (Tandemstillen)

Die Hebammen haben meist eine gute Einstellung zum Tandemstillen, obwohl es in unseren Breitengraden doch recht selten vorkommt.
Selbst unser Kinderarzt, der echt vom alten Schlag ist, zieht den Hut vor mir und findet es Klasse.
Mussten aber des Letzt für die u2 zu einer anderen Ärztin, da unser Kinderarzt im Urlaub war und sie hat mich nur belächelt und gesagt "mal sehen wie lange sie das durchhalten"...

Wir schlafen auch alle in einem Bett, kann es mir auch nicht anders vorstellen, wir lieben es so. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie es am besten passt... haben mittlerweile ein riiiieeesen Bett.

Ich werde aber Montag auch mal meine Hebamme fragen eventuell weiß sie ja, wie das mit dem zweiten Babyspeck ist

Stillen nach Bedarf, schlafen im Familienbett und Tragen sind für viele Menschen leider gar nichts nachvollziehbar, aber muss es ja auch nicht, Hauptsache uns und den Babys geht's gut dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.