Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 20. SSW am 05.02.2014, 10:51 Uhr

shoppen



Ich habe gestern mit meinem Mann ein bißchen was gekauft. Ich konnte es nicht lassen

Gerade hab ich bei Baby Walz noch eine Bestellung aufgegeben. Hab einen Laufstall mit Einlage bestellt und noch 3 süße Strampler dazu. Baby Walz hat bis einschließlich heute noch einen 10 Euro Gutschein, falls jemand noch etwas braucht.

 
3 Antworten:

Re: shoppen

Antwort von insala, 21. SSW am 05.02.2014, 13:03 Uhr

Das macht sooo Spaß, gell?
Ich möchte noch den US am 19.2. abwarten und dann bestelle ich auch endlich was!!! Bei Limango habe ich schon super günstig eine Sangenic-Wickeleimer bekommen. Die sind so super! Man riecht echt gar nix!
Eine Liste habe ich schon geschrieben!!!
Mein Mann ist das alles noch zu früh! Im März möchte ich mal nach Kinderwagen schauen. Da hat er schon gemeint, ob es nicht später noch reichen würde! Männer!!! Jetzt geht es mir noch gut! Ab 7. Monat hatte ich damals immer so viele Vorwehen und mußte mich viel schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen

Antwort von Inpale, 20. SSW am 05.02.2014, 14:04 Uhr

Den Kinderwagen haben wir schon ausgesucht, aber wird Ende März gekauft und dann ist noch ne Lieferzeit da von 6 Wochen.

Vor allem wenn ich so gaaaaaaaaanz rund geworden bin, dann fällt einem das Shoppen auch nicht mehr so leicht. So macht es jetzt richtig Spaß.

Wir wollen das Zimmer ja auch noch fertig machen...und alles auf einmal ist mir dann einfach zu viel. Lieber so nach und nach alles organisieren. So haben wir es bei der Großen auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen

Antwort von insala, 21. SSW am 05.02.2014, 15:42 Uhr

Finde ich auch viel besser alles nach und nach zu besorgen. Auch wegen des Geldes.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.