August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ira86 am 17.04.2017, 11:09 Uhr

Shopping/Produktfragen - kleines Update

Frohe Ostern!
Das ist ja schön und gut, dass du dir wegen schicker Krabbelschuhe Gedanken machst, aber ob die Kleine das auch akzeptiert? Meine Tochter war in dem Alter meistens barfuß, egal welche Kleidchen sie trug. Ansonsten hatten wir 1 paar Krabbelschuhe aus Leder. Bei DM habe ich neulich welche gesehen, die sehr schön weich wirkten. Wegen der Größe kannst du ja die Länge der Sohle ausmessen und online in Tabellen nachschauen welche Größe das ist. Wir sind grad bei Größe 17.
Beim Packen musst du dir überlegen, was bei euch im Alltag wirklich ist. Wir haben zum Beispiel einen kleinen Wasserkocher mit geschleppt um unabhängig von allen ihr den Brei aufzuwärmen/anzurühren. Ein paar mehr Windeln, damit man bei Durchfall nicht zu schnell in der Not ist. Als es bei der großen zum 1. mal so weit war, waren innerhalb 90 Minuten 10 Windeln hin...
Bezüglich Insektenschutz würde ich mich in der Apotheke beraten lassen. Fenistil ist erst ab 12 Monaten, laut Packungsbeilage, aber einige Kinderärzte erlaben die Verwendung, wenn es notwendig ist.
Wenn sich nichts verändert hat, dürft ihr Brei und Wasser fürs Baby dabei haben. Wir hatten teilweise 2L Wasser mit und es hat sich keiner dran gestört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.