Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel33, 19. SSW am 27.09.2011, 20:31 Uhr

Shopping!

Da es heute so ein doofer Tag war, dachte ich, ich heitere mich mal auf und gehe ordentlich shoppen ;)! Haben am Sonntag schon auf nem Baby-Basar zugeschlagen, heute habe ich noch ein paar gaaanz niedliche Sachen gekauft, jetzt fühle ich mich echt besser. Dazu noch ein paar Oberteile von H&M Mama, ne Jeans werd ich mir wohl bestellen müssen... hach, das tat gut!

 
17 Antworten:

Re: Shopping!

Antwort von Kristin_D, 22. SSW am 27.09.2011, 20:37 Uhr

ui toll ....was hast denn schönes gekauft für den Krümel?

lg Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping!

Antwort von 89Prinzessin89, 22. SSW am 27.09.2011, 20:39 Uhr

ich habe bestimmt schon viel zu viel sachen für unseren prinzen
nu ja deshalb wenn ich den shopping warn verfalle kaufe ich jetzt immer schon größere sachen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping!

Antwort von Engel33, 19. SSW am 27.09.2011, 20:46 Uhr

Momentchen, Fotos folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin

Antwort von Kristin_D, 22. SSW am 27.09.2011, 20:47 Uhr

bei mir is das irgendwie umgekehrt....irgendwie hab ich jedes mal wenn ich was einkaufe vor es in Gr. 50 zu nehmen aber dann denk ich mir immer "Ach ich nehms doch ein bisserl größer"
daher sind fast alle meine Sachen Gr. 62 und ein paar 56
das gleiche hab ich bei meinem Söhnchen auch gemacht.....er war dann aber nicht so rießig (49cm) und ihm war fast alles zu groß....musste dann total viele Sachen in 50 nachkaufen.....und jetzt mach ich blöderweise schon wieder den gleichen Fehler....

hast du viele Sachen in Gr. 50???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping!

Antwort von Engel33, 19. SSW am 27.09.2011, 20:48 Uhr

Bild 1....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping!

Antwort von Engel33, 19. SSW am 27.09.2011, 20:50 Uhr

Bild 2... hab noch ein paar mehr Sachen, meine Mama hat schon gestrickt (unter anderem Baby-Chucks, ZU süß ^^) und ich hab nen bunten getreiften Pucksack geschenkt bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping!

Antwort von 89Prinzessin89, 22. SSW am 27.09.2011, 20:50 Uhr

in der größe 50 hab ich gar nix ich habe alles in der 56... finde 50 ganz schön klein weiss auch nicht ob ich da noch was kaufe weil ich denke da passt der zwerg keine 2 wochen rein. gehe eigentlich davon aus das der zwerg ein ganz schöner "brummer" wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engel

Antwort von Kristin_D, 22. SSW am 27.09.2011, 20:55 Uhr

och sind die süss
weißt schon was es wird? sind doch relativ neutral die sachen....aber mir gefallen so grün-orange sachen auch total gut.....obwohl ich schon weiß dass es ein kleiner Mann wird....aber alles blau is ja auch fad...

ach und was sind die zwei grünen dinger da auf dem 2. Foto mit den Äpfelchen drauf?

und woher hast du diese super süsse Hasenhaube????

lg Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping!

Antwort von Kristin_D, 22. SSW am 27.09.2011, 20:59 Uhr

ja das dachte (bzw. denke) ich mir auch ....weil mein Schatz und ich sind auch relativ groß....Dustin ist jetzt auch eher groß aber als Baby war er eher bei den Kleinen....und ihm haben die Gr50-Sachen fast 2 Monate gepasst... 56 sah irgendwie am Anfang viel zu groß aus....und ich find das irgendwie süsser wenn die Sachen richtig passen und man auch die Händchen und Füßchen sehen kann und da nicht irgendwie nur so lange Ärmel sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kristin

Antwort von Engel33, 19. SSW am 27.09.2011, 21:00 Uhr

Huhu,
wir hatten ein vorsichtiges Outing mit Tendenz zum Jungen, aber der FA meinte ich soll noch nicht alles in Blau kaufen ;D! Ich bin eh nicht so der Fan von "Rosa für Mädchen, Blau für Jungs". Die Dinger mit den Äpfelchen sind Baby Stulpen für die Beinchen! Habe ich bei DaWanda erstanden... gibt es in allen möglichen Designs, hab dazu die passende Schnullerkette! Die Hasenhaube gab es im Sale bei H&M vor ein paar Wochen.....
lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin

Antwort von Kristin_D, 22. SSW am 27.09.2011, 21:02 Uhr

Baby-Stulpen sowas gibts? das ist ja echt total süss....ich will auch sowas! Was ist DaWanda??? Ist das ein Geschäft? Gibts das bei mir in Österreich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping!

Antwort von 89Prinzessin89, 22. SSW am 27.09.2011, 21:04 Uhr

also ich war 54 cm zu meiner geburt und habe 4000g gewogen...
und mein schatz war 46 cm und hat 2800g gewogen... leider wissen wir nicht ob er eine frühgeburt war... :( naja.
ich möchte auch das die sachen passen wir würden ja auch nicht in zu großen sachen rum laufen villeicht kaufe ich noch einen strampler in größe 50 und den rest kann ich ja dann nachkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin

Antwort von Engel33, 19. SSW am 27.09.2011, 21:13 Uhr

Schau mal hier: http://www.strand-berg.ch/baby-kleinkind/beinstulpen-landingangels-babylegs-baby-leg.html oder hier bei DaWanda: http://de.dawanda.com/category/3126-Baby-Babyschuhe-Babysocken-Alles-andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engel

Antwort von Kristin_D, 22. SSW am 27.09.2011, 21:19 Uhr

oh danke!
Sowas tolles die DaWanda hab ich ja noch überhaupt nie gesehen! das wird ab heute mein Nummer 1 Geschäft! Gibts die Geschäfte bei euch in Deutschland?
Aber wie is das....sind die Sachen alle vom gleichen Anbieter oder von verschiedenen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engel

Antwort von Engel33, 19. SSW am 27.09.2011, 21:22 Uhr

Nein, da kann man nur online bestellen.... und es sind immer verschiedene Anbieter, alles handgearbeitet... also, zmdst meistens ....wenn man begabt ist, macht man seinen eigenen DaWanda Shop online auf deren Plattform auf und bietet seine Sachen an, sind echt schöne dabei. Habe da auch eine selbstgemachte Spieluhr in Apfelform bestellt, die "Imagine" von John Lennon spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin

Antwort von Kristin_D, 22. SSW am 27.09.2011, 21:30 Uhr

oh das ist ja soooo toll....weiß gar net wo ich zuerst schauen soll....ich hätt am liebsten alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin

Antwort von Engel33, 19. SSW am 27.09.2011, 21:32 Uhr

Ja, das kann ich verstehen.... hihi! Ich würd da auch gerne mehr bestellen. Kennst du http://www.mamarella.com/baby.htm ??? Zuckersüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.