Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.09.2017, 21:34 Uhr

Shoppingtip gesucht

Ich überlege in Wollwalk diesmal für die Kiddies zu investieren, das klingt toll, aber ist leider recht teuer.

Overall vielleicht eine Alternative? Oder Latzhose? Ansonsten gibt es zB auch auf Dawanda tolle Pumphosen aus Softshell. Die sind nicht dick, halten aber relativ warm und sind robust. Mein großer hatte bisher eine, aber die hat keine Taschen und er will Taschen... Also brauch ich fur die nächste Größe jetzt was anderes. Gerade bei Dawanda kann man ott den abauchumfang mit angeben und ggf machen sie die Hose etwas enger. Und die meisten Sachen finde ich nicht sondeelich viel teurer als gute Markenklamotten. Klar, billig ist es nicnt. Aber ob ich 20€ da oder irgendwo anders ausgebe ist mir dann gerade, wenn es um Passform geht halt nicht mehr egal.

Ansonsten bevorzuge ich Hosen mit verstellbarem Bund, die gibt es immer wieder (dm, Ernstings, usw.). Bei meinen Jungs passen Hosen immer deutlich länger als Oberteile... Und es fängt bei uns jetzt die Herbstbasar-Saison an, da gibt es oft Schnäppchen.

Fur Johann werde ich auch schauen müssen... Der Große hat zwei Kilo mehr gewogen und gerade die Jeans von Aldi und co mit dem breiten Bund ziemlich ausgeleiert... Die verstellbaren werden hoffentlich noch passen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.