September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 24.01.2012, 13:20 Uhr

SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

...huhu... och ich hab grad ein paar Minütchen und da tippel ich mal was für Euch... oder für mich oder wie auch immer :) Selbstgetippel halt...
Gestern vormittag, Mausi müde, also eingepackt, vorher noch mal an die Milchbar, keine Bestellung abgegeben, also das auch eingepackt und mitm Kiwa raus... sie freut sich einen weg in ihrer Puppenkarre und ich schiebe mir einen weg... so denn ändert sich bei mir schon die Freude in Wut auf Hundebesitzer, welche die Ausscheidungen ihrer Tiere nicht wieder mit nach Hause nehmen sondern schön aufm Weg parken und ich natürlich mitten durch... 5 Minuten später noch ne Tretmine... so meine Laune im Eimer und Mausi wird auch quengelig... will nicht einschlafen, meckert... ich laufe weiter, muss zu Hermes, Pakete auf die Bahn schieben... also schiebe schiebe und überlege wie ich den Hundedreck wieder loswerde... also jede Pfütze genutzt und es wurde weniger... puhhh.... eklig sowas.... bah.
So beim Hermesshop angekommen, mault meine kleine Maus immer weiter... ist ja nun grad eingeparkt, d. h. keine Bewegung im Chassi... blöde... mecker mecker, vor mir einer mitm Koffer, will wohl verreisen, warum grad jetze??? Er und die Dame hinterm Tresen lamentieren sich einen ab... irgendwann reichts ihr (Babygeschrei is nervig und wirkt beschleunigend) und sie wickelt mich und meine 2 Päckchen ab... und dann noch fragen, hat die kleine Hunger??? Ich nur, ja kann sein, aber ich pack hier nich aus ;) also wieder losgeschoben und was war, Mausi pennt nun ein und ich kann mich um die Hundescheisse am unteren Teil meiner Puppenkarre kümmern... offroad pur... bis nach Hause bin ich fast alles losgeworden....

Heute zum Orthopäden mit der Maus wegen der Hüfte, nochmal Sono, alles TOP, bin ich aber froh, einen Arzt weniger... dafür im Februar der Kardiologe wegen dem Systolikum (Herzgeräusch).... was hoffentlich harmlos ist...

Dann heimwärts über die Autobahn gecruist... auf dem Nachbarstreifen in die andere Richtung seh ich von weitem schon Blaulicht etc... was is passiert, da hat doch einer den Schneefeger mitm Pickup beiseite gemetert... und fein im Graben geparkt...manchen gehts nich schnell genug, das mit dem Fegen wa... :)

So nu werd ich mal nach meiner Wäsche kucken, die müsst jetz auch langsam mal bereit zum Aufhängen sein....

Aso, heute nacht hatten wir nur 2 mal stillen, aber Maus war ne ganze Weile wach und hat sich im Pucksack verwurschtelt... dat war ein Gefummel...momentan penntse grad im Ergo... ma schaun wie lange noch...is grad mehr wach als sie schläft - tagsüber...

So nu habt Ihr was zu Lesen, schreibt doch mal zurück Ihr Lieben!!!

 
9 Antworten:

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von novemberfee am 24.01.2012, 13:30 Uhr

Hallo:),

das kenn ich mit der Hundsch...neulich hatte ich sie an allen vier Rädern zu kleben und am Schuh noch dazu.

Mein Mann meint, das wäre ein Ostphänomen...kann das wer bestätigen oder ist es ein Vorurteil gegen ostdeutsche Hundebesitzer?
Lecker sind aber auch die zugek(n)oteten Tüten mit stinkendem Inhalt, isbesondere, wenn se in Äste geworfen werden...also bitte, bis zur nächsten Mülltonne schaffts man doch.

Wir gießen die Räder immer mit gekochtem Wasser ab, frisch aus dem Waserkocher---kleiner Tipp.

dann lass es dir gut gehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von Caro32 am 24.01.2012, 14:13 Uhr

Hört sich nach nem lustigen Tag an...;-))

Wollt sowieso schon mal gefragt haben, wie deine Maus sich inzwischen nachts so verhält...kommt sie im Schnitt noch 3mal? Und schläft sie dann meist wieder?
Wie machst du das mit dem permanenten Schlafmangel?

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von mamavonnico am 24.01.2012, 14:34 Uhr

baoh wie ich solche hundebesitzer hasse, so kommen solche hundebesitzer die die scheiße (sorry) immer mitnehmen in verruf! *fluch*

lg von einer hundebesitzerin die die scheiße immer mit nach hause nimmt! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von agi1978 am 24.01.2012, 14:46 Uhr

Ja, mamavonnico hat Recht.... Es gibt 'ne Menge guter Leute, die die Kacke des Hundes mitnehmen.

Mag auch die Tretminen nicht, das macht so Spass, die aus den Profilsohlen rauszukratzen!!! *wuerg* Ratet mal, wie oft wir im Waldkindergarten solche Tretminen entfernen mussten?

Was ist denn so schwer, an so 'nem kleenen Plastikbeutel??

Anita: Knicken, lochen, abheften - mehr kannste mit so 'nem Tag ja nicht anfangen! Doch: ganz viel Schokolade essen!!! *dirmaleinstueckrueberschieb*

Uebrigends: Super geschrieben dein Text, hab mich vor Lachen fast bepieselt.... hahaha!!!!!!!!

GLG und allet wird jut!
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von lia2110 am 24.01.2012, 16:14 Uhr

Huhu,

komme heute auch mal kurz zum schreiben.... Finde das auch ganz schlimm mit den Tretmienen die überall rum liegen....
In Österreich (zumindest da wo wir immer Urlaub machen) gibt es dogstation (ich glaube so steht es dran). Das ist ein Mülleimer und daneben hängen Tüten. Finde ich total klasse! Das sollte es hier auch geben, oder gibt es sowas schon????

Viele liebe Grüße und viel Spass beim Wäscheaufhängen... Ich muss heute bügeln Man bin ich motiviert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 20:57 Uhr

Huhu, schön Dich zu lesen ;)

Ekelhaft oder??? Meine Tochter bringt auch manchmal sowas mit... igittigitt... Ostphänomen, hab ich noch nicht gehört.... aber ich finde das hat irgendwie zugenommen mit der Scheisse überall... obwohl es hier draussen noch milde ist damit, wenn ich an manche Bezirke in Berlin denke... zugeschissen quasi... wat ein Thema ;)

Danke für den Tipp!!!

Hoffe es geht Dir gut da drüben, haben lange nich geschrieben, Asche auf mein Haupt... schuldigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 20:59 Uhr

naja also vorerst fand ich es weniger lustig... aber jetzt wo überstanden, ists rein objektiv betrachtet doch nich ohne :)
Also nachts... naja ich würd gern durchschlafen... alle 2-3 h is Tanken angesagt... mal sehen was wird... tja ich kompensiere das mit permanenter Vergesslichkeit, Schussligkeit, Wortspielereien etc... is doch Wahnsinn was eine Mutter so ab kann :) Und mein Mann hat öfter was zu Lachen.. tz tz tz

Ich hoffe Euch gehts bald besser, damit ich mal vorbeigeschippert kommen kann, am Auto is mir Hundescheisse scheissegal ;)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 21:00 Uhr

Motivation was das??? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Gestern und heute.... tz - mal ne extended Version ;)

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 21:01 Uhr

Süße, auf Deinen Kommentar hab ich mich gefreut... wo genau kann ich Euch besuchen kommen, das wär bestimmt lustig ;)

Also manchmal muss ich mal ablassen was sich so hier abspielt... das wahre Leben eben ;)

GLG auch zu Euch und everything`s fine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.