Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wutalclan am 06.02.2013, 10:09 Uhr

Sicherheit - Kindersitze

Ja, die Sitze sind sehr teuer. Stimmt vollkommen. Ich kann und will das ja auch keinem aufdrängen. Für mich kommt jetzt einfach nichts anderes mehr in Frage. ... Und was würde es mir nutzen Geld zu sparen, wenn dafür am Ende meinem Kind etwas schlimmes passiert. Unser vorwärtsgerichteter Sitz (geliehen) wird jedenfalls zurückgegeben. Die Kleine passt noch in Ihren Maxi Cosi, danach liebäugeln wir mit einem BeSafe Izi Combi. Es gibt ein Reboard-Forum und man sagte uns dort, dass man die Sitze wohl auch wirklich "an"probieren muss, welcher nun zu Kind und Auto passt. Wir warten also noch ein Weilchen, weil wir in Kürze das Auto wechseln, dann wird losgelegt.
Wer unserem Kind Gutes tun will (Omas, Opas, Onkel ...) braucht uns keine Berge von Spielzeug mehr mitbringen, sondern darf was in die Spardose tun. Für wen ein neuer Reboarder nicht in Frage kommt: Es gibt auch schon welche gebraucht zu kaufen ...
Beste Grüsse S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.