Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 22Anne1989 am 22.08.2012, 20:12 Uhr

Sicherheit im Elterbett?

Die gleiche frage stelle ich mir auch schon seit tagen...nun habe ich soeben bei mytoxs einen rausfallschutz in xxl (152 cm) bestellt....bzw zwei :) für beide seiten jeweils einen.....da mein sohn tagsüber nur in unserem bett schläft und in sein bett apsolut nicht reinzubekommen ist.....abends ist es kein problem...aber tagsüber ist nichts zu machen :)

Zahle für ein 25.99 € aber das isses mir wert :) Und wenn er später sein eigenes großes bett (halt kein gitterbett) bekommt...können die zwei daran montiert werden :)

In den Kundenkriterien stand sogar drin das sie super gut auseinandernehmbar sind...und somit sehr gut zu transportieren sind (mit tragetasche enthalten)....das ist für uns auch super...da wir öffter urlaub bei meinen schwiegereltern machen....und er da dann tagsüber auch im großen bett schläft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.