April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 24.09.2010, 8:33 Uhr

sie hat begonnen...

ja, schon lange. aber großes teather gibt es hier nicht, denn ich sehe keinen sinn darin irgendwelche machtkämpfe zu führen, es sei denn was sie will ist gefährlich. aber will sie nicht ins bett? kein problem! wir waren eine woche in NY und beide sind dementsprechend voll jet-lagged und gehen erst um 1 uhr morgen ins bett, wir würden gerne schon um 11 schlafen aber was bringt sie zu zwingen? gar nicht und für den zustand sind wir und nicht sie zuständig. aber auch bei anderen sachen sehen wir es ganz locker. kinder machen nicht "contra" mit absicht, sie haben einfach ein anderes tempo und andere interesse/ziele als wir. ich habe mit unserer handlung sehr gute erfahrungen gemacht. meine große ist so eine gute seele, sie kümmert sich immer um die schwester und wenn die kleine unbedingt was von ihr will sagt sie kein problem, kannst du haben. und ich bin überzeugt, dass dies so ist weil wir ihr nichts "verbieten". ein paar "szenen" haben wir schon natürlich bei unserer großen hinter uns aber nichts dramatisches.
LG ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.