Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell am 03.04.2013, 23:01 Uhr

Sie isst :)

Nun endlich mit 10 Monaten und dem ersten Besuch bei der Ernährungsberatung (die Dame ist einfach nur nie hungrig genug, um etwas neues kennen zu lernen) bequemt sich Madam endlich mal den Mund aufzumachen und etwas anderes als Milch zu schlucken! (Nein, wir haben sie nicht hungern lassen..)
Ich weiß, schon in ein paar Monaten werd ich drüber lachen, dass wir und der Herr Doktor und solch eine Kopf gemacht haben, aber gerade bin ich nur froh:)
Zu Beginn mussten wir noch oft mit der Zunge kämpfen, aber seit gestern sperrt sie ihren Mund frewillig weit genug auf, damit der Löffel auch hineinpasst. Und heute hat sie sogar tapfer den Gemüsebrei heruntergeschluckt.^^ Bislang wurde nur (Keks)Grießbrei geduldet, der durch den geduldigen und tapferen Einsatz meines Mannes den Weg in den Mund gefunden hat.
Es sind zwar alles noch keine ganzen Mahlzeiten, wie ich sie von meinem Sohn gewohnt war, aber immerhin können wir doch mal die ein oder andere Flasche ersetzen.
Zeitgleich hat auch nun der Große angefangen seinen Löffel selbst zu halten^^
Manchmal bedarf es eben nur einen kleinen Stups von Außen.^^ Auch wenn ich die Vorschläge der Ernährungsberatung hart fand, so haben sie uns doch die Richtung geweist.

 
2 Antworten:

Re: Sie isst :)

Antwort von michlinom am 04.04.2013, 11:47 Uhr

Das freut mich so für euch musste immer mal an das kline ding denken was nix essen will weil bei uns ght alles in den mund... ach hast mir etwas den nicht so guten ag versüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie isst :)

Antwort von katharin2 am 04.04.2013, 14:52 Uhr

Das ist toll!!
Wenigstens essen ist bei uns kein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.