Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 12.07.2013, 16:49 Uhr

Sie ist so anhänglich !!!

Also ich denke auch, das mehrere Kriterien zusammenspielen, das die Kids so außer Rand und Band sind! Wie gesagt bei uns im Kiga war es immer vor den Ferien und ganz schlimm vor Weihnachten! Da war es nicht mehr Lustig!
Ich hab meinen Beruf mit Leidenschaft ausgeübt, aber trotzdem war irgend wann der Punkt, wo ich nur noch die Tage gezählt hatte! Und jetzt mit meinen Kindern ist es oft so, das ich mich fragen muss, wo meine Nerven hin sind, die ich damals bei 30 Kindern hatte. Die hatte ich allein. Und heut bin ich manchmal froh, wenn mein Mann dann nach Hause kommt, und die Kinder mal ne Viertel/Halbe Stunde an Ihm kleben, wenn es denn klappt!
Aber uns macht das Wetter ja auch zu schaffen, und ich denke, das trägt auch viel dazu bei, wie es mit den Kids so klappt. An einem guten Tag, macht es mir nicht so viel aus, und einem nicht so guten Tag, da könnt ich manchmal Explodieren!
Wird schon wieder werden. Wer weiß welche Phase als nächstes kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.