Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 02.10.2020, 15:28 Uhr

Sie kann doch schreien...

Wir dachten schon, sie kann nicht richtig weinen/schreien... aber waren gestern beim Impfen und nach der Spritze hat sie gute 20 Minuten gebrüllt wie am Spieß. Mein Pulli war nass vor lauter Tränen. Sie ruht so in sich und ist so zufrieden. Aber diese Impfung hat sie völlig aus ihrer heilen, kleinen Welt gerissen. Es war grässlich mit anzusehen... Lachte die Ärztin noch an, dann kam der pieks hatte abends auch noch viel geweint, Fieber und ihre Beinchen taten wohl sehr bei Berührung und Anspannung der Muskeln weh. Gab dann Paracetamol, heute ist wieder alles gut. Meinen andern beiden hat der pieks nie groß was ausgemacht, auch so eine heftige Reaktion kannte ich bis dahin nur vom hören-sagen...

Wie war es bei euch bisher?

 
4 Antworten:

Re: Sie kann doch schreien...

Antwort von Kiwu2020 am 02.10.2020, 18:55 Uhr

Also ich habe gestern impftermin gehabt und ja er hat geweint aber sich schnell wieder beruhigt - Fieber hat er keins bekommen zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kann doch schreien...

Antwort von Ruto am 03.10.2020, 13:27 Uhr

Zur ersten Impfung habe ich schon mal ausführlich geschrieben. Jetzt bei der zweiten hat sie beim Impfen zwar sehr laut geschrien und geweint, sich aber wieder sofort durch auf den Arm nehmen beruhigen lassen. Fünf Minuten später war's wie vergessen und sie hat sogar gelacht. Fieber hat sie zum Glück nicht wieder bekommen, nur mal kurz leicht erhöhte Temperatur. Mir kam es so vor als hätte sie etwas mehr geschlafen, kann aber auch Einbildung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kann doch schreien...

Antwort von Naddelinchen am 03.10.2020, 19:03 Uhr

Klingt nach unserem Emil, der hatte die Impfung am Mittwoch leider nicht so gut gefunden. Er hat auch das erste Mal richtig laut gebrüllt und geweint wie noch nie, kannte das gar nicht von ihm.. Er beruhigte sich zwar nach vllt 2-3 min am busen wieder.. Aber war am selben und den Tag drauf einfach mies drauf. Hat viel geweint und auch wirklich so wie noch nie.. Temperatur war nur minimal höher als sonst aber er war sehr empfindlich gegenüber Geräuschen, durfte ihn nicht ablegen tagsüber. Schlimm.. Fürchte mich schon vor der nächsten Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kann doch schreien...

Antwort von Steela am 04.10.2020, 9:49 Uhr

Oje die arme Maus. Manche Kinder sind echt sehr arm nach den Impfungen. Mein großer hat sie eigentlich meist gut weggesteckt und bei der kleinen steht es erst an.

Meine KIÄ gibt thuja kügelchen vor dem impfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich euch mal was fragen, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Unser Kleiner 3 Monate 1 Woche alt, kann von einer Sekunde auf die andere vom Lachen und Lustig haben ins Schreien übergehen. Oder wenn man ihm aus seinem Tripp Trapp Newborn ...

von Goldbär 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien/Weinen 10min nach dem Einschlafen

Hi! Habe bei meinem Kleinen jetzt öfters bemerkt wenn er einschläft, dass er plötzlich aus dem nichts anfängt zu weinen/schreien. Er ist 11 Wochen alt. Hat jemand das schon erlebt? Von was könnte das kommen? ...

von Mimi2021 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien...

...das leidliche Thema: überall ist von Wachstums- und Entwicklungsphasen zu lesen, in denen Kinder vermeindlich "schwieriger" und quengeliger sind. Bei meinem Sohn scheint eine Dauerphase vorzuliegen. Seit 4 Wochen schreit er enorm viel, lässt sich tagsüber nicht mehr ...

von rinka84 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

wg schreien nochmal....

also wir haben herausgefunden, das unser sohn (john) NUR bei uns in der wohnung so am schreien ist. woanders ist er der bravste junge, den es überhaupt gibt. war dann heute morgen bein KiA gewesen, der konnte absolut nichts feststellen, er ist kerngesund... so jetzt kommt ...

von Maibaum 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

abends nur am schreien

Leon (5 Monate alt) ist abends nur am Schreien. Tagsüber schläft er ja viel im Kinderwagen, da ich die Große von der Schule bringen und abholen muss. Oder schläft mal bei mir auf den Arm. Aber abends schreit er nur. Er nimmt seine Hände in den Mund und schreit und ...

von Lara2003 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.