August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 26.08.2020, 8:47 Uhr

Sie mag nicht kommen

Ich kann so mit dir fühlen.
Kind 1 ET+7, Kind 2 ET+14, Kind 3 ET+3
2 und 3 waren Einleitungen. Bei Kind 2, weil sie an ET+14 immer noch entspannt mit geburtsunreifem Befund vor sich hin schwamm. Kind 3 war ET Mitte Juli. Es war heiß, ich hatte wie du Symphyseschmerzen und einfach kein Bock mehr.
Also bat ich meine FÄ um Einleitung beim Kontrolltermin bei ET+2. Sie hatte Verständnis dafür und machte mir für den nächsten Tag einen Termin zur Einleitung im Kreißsaal.
Was ich damit sagen möchte: Quäle dich nicht zu sehr. Deine Kraft musst du nicht vor der Geburt noch auf Reserve bringen. Wenn du keine schlechten Erfahrungen oder Angst vor einer Einleitung hast, bitte auch darum. Ich habe es nicht bereut und hätte es auch bei Kind 4 wieder gemacht. Aber die musste ja per KS geholt werden :(

Meine Einleitungen wurden jeweils mit Gel begonnen. Bis zu 3x sollte gelegt werden. 2x hat jeweils ausgereicht. Direkt immer am Tag der Einleitungen kamen die Kids auch.

Ich wünsche dir, egal wie, dass du ganz bald erlöst wirst und auch eeendlich kuscheln darfst.
Es ist wirklich mega anstrengend körperlich als auch psychisch, wenn man über den ET geht. Und mit jedem Tag mehr wird es eben auch nicht einfacher.
Fühl dich mal geknuddelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.