Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 14.09.2017, 16:57 Uhr

Sie stillt sich ab

Nein, das verurteile ich nicht. Aber die dame sah schon sehr genervt aus und sehr desinteressiert. wie gesagt am handy daddeln.
Und ich sehe immer beide seiten: man kann so flasche geben und so flasche geben. auf zwei arten. und die dame hat es wirklich sehr lieblos gemacht.


ja die brustschreiphase hatten wir auch. das hatte sich aber gegeben. Sie ist einfach etwas faul geworden. merkt halt dass aus der Flasche mehr raus kommt bzw schneller:-)
milchmenge ist bei mir immer schon etwas knapp gewesen. aber das schreien ist wirklich nicht schön und ich esse ja auch wenn ich hunger habe, warum soll sie lange schreien? Theoretisch und praktisch weiß ich das ja. Auch dass es ihr mit der muttermilch in der flasche ja nicht schlecht geht. Ebenso wenig mit der pre. aber fürs herz ist es sehr traurig. heute ging es. da habe ich einfach angelegt, sie hat nur zwei mal gesaugt als der spenderreflex kam und dann schrie sie . also abgepumt und mit der flasche gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.