Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123 am 20.09.2017, 10:55 Uhr

Sie stillt sich ab

Hallo liebe LELMA MUM,

bei uns war es recht ähnlich. Wir haben nach der Geburt lang gebraucht und mit viel Geduld konnte ich 10 Wochen voll stillen, davon waren 5 mit Milchpumpe,Stillhütchen, etc. 3 Wochen klappte es ganz normal. 2 Wochen war sie sehr unruhig und knatschig und es hat sich soweit gesteigert, dass sie nach 2 Minuten an der Brust gebrüllt hat wie am Spieß. Sie hat dann auch abgenommen und als ich dann abgepumpt habe, hab ich festgestellt, dass der Milcheinschuss sehr spät einsetzt und sehr wenig Milch kommt. Zuerst wollte ich wieder alle “Geschützte“ auffahren und dann hab ich mir eingestanden, dass mir einfach die Kraft fehlt. Ich hab dann auch erst mal viel geweint, weil ich das Gefühl hatte ich nehme ihr was weg, wo wir doch so “hart“ dafür “geübt“ haben. Ich dachte mir, ich enthalte ihr etwas vor.
Im Nachhinein betrachtet war es eine prima Entscheidung. Sie nimmt endlich vernünftig zu (sie war immer im unteren Normbereich) und wirkt zufriedener. Hatte wohl nur Magermilch zu bieten obwohl ich mich hochwertig ernährt habe und teilweise mehr gegessen hab als ich wollte.
Ich versteh deine Gefühle voll und ganz und ich glaube das muss einfach raus. Mir hat ein endgültiger Cut geholfen. Nach ein paar Tagen wars ok.

Dicken Drücker und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.