Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 20.09.2017, 11:32 Uhr

Sie stillt sich ab

Richtig, mir fehlt die Kraft und Zeit, das vollstillen wieder anzugehen. Ich denke wenn ich nur 1 kind hätte, oder eine nr.4 schon älter wäre, könnte ich es nochmal versuchen. Dann wäre ich ruhiger wenn sie an der Brust weint. Könnte mehr drauf eingehen. Aber mit 5 Kinder muss man eh schon zusehen, dass niemand zu kurz kommt und wenn dann noch ne 2 jährige rumwuselt die viel aufmerksamkeit braucht, geht das einfach nicht. Zumindest nicht bei mir. andere würden es evt hinbekommen.
Einen entgültigen cut kann ich noch nicht. Dafür liebe ich es einfach zu sehr morgens die ruhe zu genießen und sie zu stillen (mein mann ist gold wert, dass er morgens die anderen kids versorgt). und damit das auch erhalten bleibt, pumpe ich auch noch ab. klar ist das auch etwas anstrengend, aber das mache ich nebenbei am tisch, wenn ich mit nr 4 spiele. die kennt das so, und es ist ok. außerdem sind es ja nur 15 minuten. das geht.
danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.