September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sundry am 22.01.2012, 8:52 Uhr

Sie wacht nun fast stündlich auf nachts...

Hallo Mädels,

Vorletzte Nacht ist Emily stündlich aufgewacht. Ich habs auf die Impfung am Donnerstag geschoben. Sie hat nicht anders getrunken oder sonst etwas.
Nun ist sie diese Nacht nicht regelmäßig stündlich wach geworden aber zeitweise auch stündlich. Konnte mir diese Nacht die Zeiten nicht so gut merken.

Ich habe versucht ihr genug trinken (ich stille) vorm schlafen zu geben und habe auch abends eine flasche zugefüttert, wovon sie aber patu nicht wirklich was haben wollte. Sie hat nur 50 ml davon getrunken und vorm schlafen nur eine seite. Danach dat sie den Kopf weggedreht und wollte nichts mehr trinken.

Und nachts habe ich sie im Liegen gestillt. Da hat sie auch getrunken und nach kurzem den kopf zur seite gedreht und ist wieder eingeschlafen.

Was soll ich denn machen? ich kann sie ja nicht wieder wecken und zum trinken zwingen. Und zufüttern nachts wollte sie genausowenig.

Vorher hat sie zumindest 5h durchgeschlafen und ist danach alle 2h gekommen....

Wisst ihr was sein könnte?

 
2 Antworten:

Re: Sie wacht nun fast stündlich auf nachts...

Antwort von lenchen85 am 22.01.2012, 9:45 Uhr

Die Ursache kann alles mögliche sein. Wie du vermutest, die Impfung, oder n Schub, oder Zahnen, oder Nähebedürfnis, oder oder... Kann dir nicht wirklich helfen, nur sagen, dass es vorbeigeht und bei uns grade ähnlich war, aber gaaaanz langsam besser wird. Tschacka!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wacht nun fast stündlich auf nachts...

Antwort von Itzy am 22.01.2012, 13:06 Uhr

hi du, ich mache z.z. eigendlich kaum was anderes als stillen. laut uhr alle 2 std...
gefühlt durchgehend.... sie trinkt wenig und kommt oft. nervig aber normal. auch nachts...... ich docke sie an und sie soll trinken bis sie fertig ist, danach schlafen wir eben wir beide bis zum nächsten mal. ist z.z. eben so. ich weiß das dieses verhalten aber auch mein flaschenkind mit der pre mal ein paar tage hatte. deswegen nehme ich es so hin. aber es macht einen kaput... oft geht es auch nicht wirklich um die nahrung sondern um ruhe finden, abschalten, verarbeiten, bei mama sein, kuscheln. da kannst du sonst was veranstalten mit nahrung...
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stündlich, nachts

Stündlich Stillen… ächz

Hallo, Ich brauch grad a bissl Zuspruch :) Mein Zwerg ist 18 Wochen alt und seit ca einer Woche stillen wir wieder stündlich. Davor hatte er auch mal ne Phase, in der er gute 2h ausgehalten hat zwischen dem stillen und in der er auch wirklich zufrieden war. Jetzt ist ...

von Kandee 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stündlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.