September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 22.01.2012, 13:06 Uhr

Sie wacht nun fast stündlich auf nachts...

hi du, ich mache z.z. eigendlich kaum was anderes als stillen. laut uhr alle 2 std...
gefühlt durchgehend.... sie trinkt wenig und kommt oft. nervig aber normal. auch nachts...... ich docke sie an und sie soll trinken bis sie fertig ist, danach schlafen wir eben wir beide bis zum nächsten mal. ist z.z. eben so. ich weiß das dieses verhalten aber auch mein flaschenkind mit der pre mal ein paar tage hatte. deswegen nehme ich es so hin. aber es macht einen kaput... oft geht es auch nicht wirklich um die nahrung sondern um ruhe finden, abschalten, verarbeiten, bei mama sein, kuscheln. da kannst du sonst was veranstalten mit nahrung...
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stündlich, nachts

Stündlich Stillen… ächz

Hallo, Ich brauch grad a bissl Zuspruch :) Mein Zwerg ist 18 Wochen alt und seit ca einer Woche stillen wir wieder stündlich. Davor hatte er auch mal ne Phase, in der er gute 2h ausgehalten hat zwischen dem stillen und in der er auch wirklich zufrieden war. Jetzt ist ...

von Kandee 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stündlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.