Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 30.03.2018, 7:04 Uhr

Sieht nicht gut für mich aus...

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42974

Test heute morgen (10er onestep) negativ

 
11 Antworten:

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von Zukunftsmami am 30.03.2018, 9:09 Uhr

Das tut mir leid für dich . Aber ich habe auch kein gutes Gefühl - obwohl ich erst ES +5 bin. Vielleicht starten wir dann zusammen in den Januarbus . Aber solange noch kein Blut zu sehen ist, gibt es eine Chance!

Ist es dein 1. Kind? Im wie vielen ÜZ bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von PoisonYvi84 am 30.03.2018, 9:21 Uhr

Ja, wir hoffen auf das Erste. Hab also keine Ahnung, wie sich sowas anfühlen muss und ob die Kurve jetzt gut oder schlecht für mich ist.
Das ist gerade unser ÜZ 5. wenn’s jetzt nicht geklappt hat, dann wäre ich auch knapp im Januarbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von Zukunftsmami am 30.03.2018, 9:37 Uhr

Aber über NMT bist du ja schonmal... Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen und deine Tempi ist auch noch oben... Ich denke morgen der Tag wird bestimmt Klarheit bringen. Vielleicht gab es auch eine späte Einnistung... Aber normalerweise kann man sich ab NMT auf die Tests ganz gut verlassen. Trotzdem würde ich erst die Hoffnung aufgeben, wenn die Periode einsetzt. Hast Du denn schon PMS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von PoisonYvi84 am 30.03.2018, 9:46 Uhr

Ich habe die letzten Tage irgendwie alles mögliche. Ziehen in der Leiste, im Rücken, gestern Abend musste ich mich nach einer Etage Treppen auch erstmal setzen. Das ganze Letzte Jahr wahr ich quasi frei von pms... und seitdem wir das mit dem Baby versuchen, sehe ich Gespenster.
Das klassische Mensziehen hat sich noch nicht eingestellt...

Frage mich seit heute morgen auch, ob ich den zweiten 36,7 (Sonntag vor 2 Wochen) nicht auch hätte ausklammern müssen. Dann wäre ich noch nicht über NMT.

Danke fürs Mut machen so früh am freien Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von Zukunftsmami am 30.03.2018, 9:57 Uhr

Ich verstehe Dich nur zu gut! Auch ich hatte nie PMS... Das ist echt gemein, was die Psyche alles machen kann. Der Wunsch ist wahrscheinlich einfach so groß und man freut sich über jedes Zwicken und spekuliert.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Periode ausbleibt. Vielleicht steigen wir ja gemeinsam in einen Bus ein. Ich würde mich freuen!
Wir probieren es nach einer stillen Geburt im Dezember wieder und ich bin im 2. ÜZ. Die erste Schwangerschaft kam im 1. ÜZ zustande. Ich wünsche mir so sehr ein Folgewunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von PoisonYvi84 am 30.03.2018, 11:39 Uhr

Oh nein, ich drücke dir mindestens genauso fest die Daumen. Ich finde nach so einer Vorgeschichte hat das jede stille Mama verdient schnell wieder schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von Daniela2412 am 30.03.2018, 13:03 Uhr

Meine Kurve sieht nicht toll aus. Jedes mal wurde der eisprung verschoben. Letzten Montag hatte ich ein Zyklus von 29 Tagen. Wenn ich davon jetzt wieder ausgehe müsste ich am 06.04 meine Periode bekommen.
Aber mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat.

Ich drücke dir die daumen das du doch in den nächsten Tag positiv testes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von PoisonYvi84 am 30.03.2018, 13:47 Uhr

Danke Daniela.
Hast du mal hinterfragt, warum deine Kurve in der ersten Hälfte so unruhig ist? Wechselnde Messzeiten oder sonstige Störfaktoren? Gerade an den Ausreißern nach oben. Weißt du noch, was da war?
So würde ich nämlich sagen, dass dein ES noch gar nicht stattgefunden hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von Lieselotte123-4 am 30.03.2018, 16:07 Uhr

Bin auch erst es +4/5 und das rückenziehen beginnt. Wird wohl bald die Mens Eintrudeln. Drück allen hier die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von Daniela2412 am 30.03.2018, 19:47 Uhr

Ich habe eigentlich immer gleich gemessen. Es war eigentlich nichts.
Ich hatte zwar am letzten Montag ziemlich starkes ziehen im rücken Bereich hat sich so angefühlt das ich meine periode bekommen würde. Aber am abend ging es wieder.
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat wollte ich dann nächsten Monat mit den Test mein es fest stellen. Und wenn ich merke das da nichts kommt werde ich mal zum arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut für mich aus...

Antwort von Pinkypie21 am 31.03.2018, 12:49 Uhr

Oh weh :( Ich bemerke auch nichts, also irgendwelche Anzeichen. Bin heute ES plus 8 denke ich... Hab aber auch kein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.