September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 28.05.2014, 11:12 Uhr

silopo..ahrg..Kita(erzieherin)..hab ich echt so falsche Ansichten?

Also, bei uns wäre es ein Unding erst gegen 10 zu kommen. Grundsätzlich gehen ab 8:30 die pädagogischen Angebote los, es werden Sachen geprobt für Aufführungen etc. Es wird ausdrücklich auf die Eltern hingewirkt nicht zu spät zu kommen, da der Vormittag schon so schnell rum ist. Von 8:30 bis 9:30 päd. Angebote oder Drinnen-Spielzeit. Von 9:30 bis ca. 10:45 rausgehen. Dann Mittag, ab 12:00 Mittagsschlaf.
Ich bin schon der Meinung es solle eine feste Zeit geben, wann alle da sein sollen, damit auch ein Gruppengefühl aufkommt.
Bei euch ist es eben auch blöd, dass ihr so nen langen Weg habt, oder? Wie alt ist denn deine Große? Gibt es denn keine KIta bei euch in der Nähe?

Hast du denn mal genau gefragt, was sie verpasst? Basteln, Singen etc.? Wenn nur normal gespielt wird und die Hausordnung nicht ausdr. vorsieht, dass alle KInder um halb 9 da sein sollen (so wie bei uns), dann ist es wohl in er Tat nicht schlimm, wenn ihr später kommt.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.