September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 28.05.2014, 11:26 Uhr

silopo..ahrg..Kita(erzieherin)..hab ich echt so falsche Ansichten?

Danke für eure Antworten.

Ja wir haben einen weiten Kitaweg. stehe auch noch bei allen Kitas auf der Warteliste die aver bis 2016 voll sind!!! und die Gruppe fängt ab um 10 erst an zb Morgenkreis etc zu machen. Ihre drei freundinnen sind zwischen 8-9da. bis 9:15sollten die Kinder da seien. Aber die Erzieher fangen wie gesagt in Lios Gruppe erst so spät an. Und wir sind ja nicht immer erst um 10da. War heute so (zt auch wg wetter) sonst sind wir spätestens 9:30Uhr da!! Aufstehen machen wir um 7!! Lio lässt sich aber nicht anziehen und wehrt sich mit allem was sie kann. da geb ich ihr etwas zeit und dann klappts ohne wutanfall ihrer seits ;) Naja mal sehen was draus wird. hoffe auch dass das klammern nur ne phase ist. blutet schob dad herz wenn meine große (4) dann so doll weint. kann sie aber auch net ewig zu Hause lassen. jetzt genießen wir ab heute Nachmittag das lange we zusammeb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.