Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406  am 30.12.2022, 20:54 Uhr

Silvester 🎆

Huhu

Mein Mann und ich machen uns morgen nen entspannten Abend zu zweit (obwohl für uns bis 0 Uhr wach bleiben auch schon schwer wird.. ) und wir hoffen einfach das Benni alles verschläft. Letztes Jahr hat er noch geschlafen aber dieses Jahr ärgern ihn Backenzähnchen, also ahne ich schlimmes Ich habe mir vorgenommen meinen ersten Sekt seit Jahren zu trinken (ich still nachts nicht mehr) bestimmt schmeckt der nicht mal...

Was macht ihr morgen?
Gemütlich zuhause oder geht ihr weg? Mit oder ohne Kind? Gibts nen Babysitter?


Guten Rutsch!

 
5 Antworten:

Re: Silvester 🎆

Antwort von LaLeLu0112 am 31.12.2022, 9:03 Uhr

Wir bleiben entspannt zu Hause. Ich bereite nachher für den großen Countdown-Tüten vor und dann schauen wir mal wie lange wir durchhalten. Im letzten Jahr sind wir alle um 23:00 Uhr ins Bett. Feuerwerk haben wir vorher gemacht. Ich sehe das mittlerweile ganz locker :)
Habt nen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester 🎆

Antwort von Menou am 31.12.2022, 12:48 Uhr

Wir gehen eventuell um 17 Uhr mit den Kids zu einem Kinderfeuerwerk. Den Abend verbringen wir ohne Besuch. Meine Freunde sind alle kinderlos und habe da einfach keine Lust drauf (besonders wenn Sprüche kommen a la wann man wieder sein normales Leben leben will), außerdem musste ich sie beim letzten Mal rauswerfen, da wir ja auch nicht ausschlafen können . Fand die Corona Silvester daher sehr schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester 🎆

Antwort von Menou am 31.12.2022, 12:48 Uhr

Ach ja, wünsche auch einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester 🎆

Antwort von Alanda2802 am 31.12.2022, 22:44 Uhr

Hallöchen. Wir wünschen einen guten Rutsch. Wir feiern mit Freunden und haben fünf Jungs im Haus daher ist Noah jetzt erst ins Bett, da er so aufgedreht war. Können wir morgen etwas länger schlafen mein ganz Großer feiert bei Freunden im Dorf und schläft mit seiner Freundin bei uns. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester 🎆

Antwort von aomame84 am 01.01.2023, 9:45 Uhr

Happy New Year!

Waren gemütlich zu Hause und es gab alkoholfreien Sekt, weil ich noch stille. Der Kleine hat das Feuerwerk verschlafen und wir sind ins Bett als das Geböller vorbei war. Wie schnell ging 2022 bitte vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.