August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tabea90, 6. SSW  am 27.12.2014, 13:47 Uhr

Silvester..

Welche Ausreden habt ihr für Silvester parat bezüglich Alkohol trinken? :-D Wir feiern zum Glück nur mit meinen Eltern zusammen, die es schon wissen. Aber mich würde natürlich interessieren wie es bei euch ist...

 
8 Antworten:

Re: Silvester..

Antwort von Samily am 27.12.2014, 13:50 Uhr

Da ich nie etwas trinke ist alles ok... Aber würde mich auch mal interessieren welche ausreden ihr da so habt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester..

Antwort von FrauTuedl, 6. SSW am 27.12.2014, 13:53 Uhr

Die leichteste ist Antibiotika. Ich hatte erst ne Nasen nebenhöhlen Entzündung deswegen nehme ich das wohl wieder als Ausrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester..

Antwort von 1plus1gleich3? am 27.12.2014, 13:54 Uhr

Wir feiern mit unseren Nachbarn und da werde ich es ihr wohl einfach sagen, da da definitiv keine Ausreden gelten würden (trinken beide sehr gerne Cocktails, gibt ja keine Heimfahrt etc. ...).
Aber bei ihr kann ich da auch drauf vertrauen, dass sie es für sich behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester..

Antwort von BABY-FIEBER, 8. SSW am 27.12.2014, 13:55 Uhr

Hallo, dieses Jahr feier ich nicht weil ich am 1.1. Gleich ein Frühdienst habe. Also wird ganz entspannt mit mein Mann reingeschmusst und Sohnemann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester..

Antwort von Halberkeks, 6. SSW am 27.12.2014, 13:56 Uhr

Da ich schon ne Tochter mit Vorgeschichte habe bleibt von uns immer (!!!) Einer nüchtern, für den Fall der Fälle. Auch wenn sie bei Oma ist.
Feiern dieses jahr Zuhause mit freunden. Also meine beste Freundin, ihr Mann und kind. Und die wissen es eh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester..

Antwort von BELLA_28, 10. SSW am 27.12.2014, 14:56 Uhr

Wir feiern in sooooo einer großen Runde, da fällt es nicht auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester..

Antwort von Tiffy_78, 10. SSW am 27.12.2014, 17:27 Uhr

Ich trinke nie Alkohol, da brauche ich keine Ausrede.
Wir feiern auch nur zu zweit.

Ausreden wären:
Antibiotikum zb wegen Blasenentzundung,da kann man auch offiziell öfter zur Toilette) oder Angina
Schmerzmittel oder Kortison (zb irgendwas orthopädisches,da macht sich keiner Sorgen)
Autofahrt (Dann muss der Mann trinken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester..

Antwort von Suzelinux, 6. SSW am 27.12.2014, 22:38 Uhr

Nach dem wir mit Freunden nee private Silvester Party feiern wollten und sie es allerdings noch nicht wissen! Sagen wir es Ihnen morgen und feiern dann nur zu zweit rein! Meine Tochter ist bei Oma und Opa (die Eltern von meiner Tochter ihrem Vater) und die wissen es noch nicht!

Meiner Tochter haben wir es allerdings noch nicht gesagt! Möchten den ersten FA Termin abwarten das sie dann auch was zum anschauen hat&521;

Danach wird sie es eh jeder wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.