April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von baby2009 am 02.08.2010, 14:25 Uhr

Sind Eure Zwerge auch so anhänglich, Geräusch-....

ja das kenn ich !!!!!

mit 8 monaten rum wars ganz furchtbar da rufte ich nur sitzen. ich durfte nichtmal auf der couch sitzen nur bei ihm.

dann war es lange viel besser, es ist toll wenn man sich ind er eigenen wohnung ohne geschrei bewegen darf so eine freiheit !!!!

das geht gerade meißt schon außer er hat schlechte tage...dan weint er dauernt will nur auf den arm, aber dazu muss ich stehen hinsetzen darf ich mich nicht.
aber ich mach es und dann brüllt er ich glaub die nachbarn denken er tut sich weh er schreit ja schon immer extrem schrill und hoch und manchmal bekommt er erst kaum luft bis es losgeht nur weil was nicht klappt oder er was nicht darf...ernst reden bringt nichts, hab mal geschipft da brüllt er nur noch noch mehr das kanne r gar nicht gebrauchen.

ich ignoriere es manchmal man muss ja schließlich auch mal was tun oder er kann nicht alles haben.

dan hab ich die methode probiert kopf schütteln lachen und "da da da " zu singen (hab ich gelesen) das regt ihn total auf ;)

ich sag dan wenn was nicht klappt "pssssss" wen er sich beruhigt hat frag ich ob ich was helfen soll dann sagt er " ja "

ich glaub bei luca wird die trotzphase sehr ausgeprägt und durch das schrille weinen echt schwer.

zb letzt im park wir essen eis er durfte auch lecken aber das wollte er nicht er wollte es selbst halten er schrie so laut....

es fing bei ihm schon sehr früh an weiß nicht mehr wann mit 9 oder 10 monaten er sah dinge die andere gar nicht sehen das intereesierte andere gar nicht aber er wollte dann unbedingt irgendwas vom regal oder tisch haben so hatte er auch den brei verweigert weil er das haben wollte.

aber wenn jamand noch tipps hat wie ihr damit umeht interesiert es mich auch.

das schreien lasen hat früher gar nicht geklappt er steigerte sich dann nur rein, aber inzwischen geht es oft mals das er sich dann doch allein beruhigen kann wenn er erstmal lauthals geschimpft hat und das finde ich auch wichtig.
oft lenk ich ihn aber auch ab oder helfe ihm aber erst muss er sich beruhigen!

lg

ach so wegen den geräuschen er liebt diese geräusche schon immer er ist dann ganz aufgeregt und sagt " ohhhhhh " oder "brrrrrr" so süß.
saugen liebt er !
in der küche wenn ich nur was warm machen muss ist es schon schwer ich gfrag mich wie da andere 1 stunde kochen können ???

vielleicht ist es beim saugen usw auch so bei euch das sie nicht will das du das machst, vielleicht liegts gar nicht am geräusch?

was wenn sie auf dem arm ist und du saugst?

anfangs schrie luca auch als ich saugte und er noch im laufstall warten musste aber er schrie weil er mit saugen wollte....dann hab ich den laufstall abgeschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.