Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 17.08.2017, 8:50 Uhr

Sind eure ķleineb

auch Wasserratten? Sune liebt das Wasser egal ob Planschbecken oder Freibad. Hoffentlich bleibt das so, nächsten Monat geht er wieder zum Babyschwimmen.
Unsere zwei grossen sind auch gerne im Wasser.

 
9 Antworten:

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von Saphira2013 am 17.08.2017, 9:28 Uhr

Meiner ist da sehr eigen. Er hasst baden gehen, dass geht nur mit mir und Ablenkung. Auch Gesicht waschen ist doof, aber er findet es lustig wenn ich ihn mit ein paar Tropfen Wasser spritze. Hoffe das mit dem baden bessert sich irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von Allgäuerin85 am 17.08.2017, 9:56 Uhr

Unsre kleine auch.

Sie flippt aus wenn ich unter die Dusche gehe weil sie auch rein will.

Schwimmbad ist eh der Hit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von DieRegenfrau am 17.08.2017, 10:17 Uhr

Hier auf jeden Fall.
Baden in der Badewanne ist hier für mich aber eher anstrengend geworden, seit Linus im Planschbecken herausgefunden hat, dass im Kreis krabbeln total lustig ist. Hat er bei den Großen gesehen.
Das versucht er jetzt immer in der Wanne... ist ihm auch egal, wenn er dabei mal unfreiwillig untertaucht..

Babyschwimmen haben wir ja schon gemacht, fand er richtig toll. Werden einen weiteren Kurs ab Ende September machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von DieRegenfrau am 17.08.2017, 10:17 Uhr

Hier auf jeden Fall.
Baden in der Badewanne ist hier für mich aber eher anstrengend geworden, seit Linus im Planschbecken herausgefunden hat, dass im Kreis krabbeln total lustig ist. Hat er bei den Großen gesehen.
Das versucht er jetzt immer in der Wanne... ist ihm auch egal, wenn er dabei mal unfreiwillig untertaucht..

Babyschwimmen haben wir ja schon gemacht, fand er richtig toll. Werden einen weiteren Kurs ab Ende September machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von Mella1307 am 17.08.2017, 11:01 Uhr

Überhaupt nicht. Null! Leia rastet aus im Schwimmbad. War mit ihr ja auch mal beim Babyschwimmen. Mussten oft vorzeitig gehen weil sie schrie wie am Spieß. Baden in der Wanne geht mit viel Spielzeug gerade so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von ausviermachfünf am 17.08.2017, 11:26 Uhr

Also, ich kann es nicht genau sagen, in der Badewanne klappt es gut, im Schwimmbad waren wir noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von LilliLiam1988 am 17.08.2017, 16:37 Uhr

Wir waren ja beim Babyschwimmen, da hatte Liam sehr viel Spaß im Wasser. Jetzt waren wir 2 Mal im Schwimbad mit ihm und er hat mich wie ein Klammeräffchen umklammert und hat die ganze Zeit nicht locker gelassen im Wasser.

In der Badewanne ist es genau so, er meckert und entspannt sich nicht mehr wie früher.

Bin echt gespannt, in einigen Wochen geht es auf Malle. Hoffe es wird ihm wieder Spaß machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von Holatriodelo am 17.08.2017, 16:43 Uhr

Absolut. Wenn ich Badewanne sag ist er schon dort und wir sind fast täglich im Freibad :) aber nix babybecken, er mag nur ins große

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure ķleineb

Antwort von Holatriodelo am 17.08.2017, 16:43 Uhr

Absolut. Wenn ich Badewanne sag ist er schon dort und wir sind fast täglich im Freibad :) aber nix babybecken, er mag nur ins große

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.