Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 31.08.2012, 22:15 Uhr

Sind eure Zwerge auch so anstrengend?

Ist hier das gleiche! Sie hat nur Blödsinn im Kopf und ich renne und Räume nur hinterher...die letzten zwei Tage waren grauenvoll! Sie hatte Hunger, aber wollte nicht essen, sie wollte kuscheln, aber irgendwie auch nicht, sie wollte spielen, aber irgendwie auch nicht, sie wollte getragen werden, aber irgendwie auch nicht, sie war müde, aber schlafen wollte sie nicht usw. und fast die ganze Zeit geweint...heute ging es ihr schon besser! Sie hat kaum geweint :-)

Also hier scheint es wirklich nur ne Phase zu sein. Oben kommen zwei Backenzähne...es ist schon alles ganz angeschwollen und weiß. Aber sie lässt mich nicht richtig gucken.

Trotzdem bin ich so ko, weil die letzten Tage so anstrengend waren, dass ich richtig froh bin, dass sie morgen Vormittag zu meiner Mama geht und dort übernachten wird! Dann hab ich 24 Stunden Babyfrei, wenn es alles so klappt wie ich hoffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.