Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von killah8888 am 01.09.2012, 9:12 Uhr

Sind eure Zwerge auch so anstrengend?

Hier bei uns ist es auch mittlerweile anstrengender als je zuvor!!! Es wird nicht mehr gegessen, es wird aus dem Hochstuhl aufgestanden und das Essen rausgespuckt;-(( Habe schon verschiedene Gerichte, Schäfchen,Suppen, Milchbreie gekocht, alles passt Ihm nicht. Komischerweise isst er den Kantinenfraß in der Kita komplett auf und da komm ich auch schon zum Punkt, ich hätte noch vor 3 Monaten nicht gedacht, dass ich froh darüber wäre mein Kind in die Kita zu bringen, aber jetzt ist es so.Wenn ich Ihn für 2 Stunden hinbringe und er liebt den Kindergarten, ist es Erholung pur. Ansonsten komme ich auch zu nichts, alles wird ausgeräumt, total quengelig, nur rumgetragen werden, dauerkrank mit Husten, Schnupfen und Bindehautentzündung. Ich bin immer müde, teilweise sehr genervt, die Beziehung leidet natürlich enorm.Wir lieben Ihn wirklich überalles, aber langsam reichts!Ich hoffe so sehr auf eine Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.