Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenilein86, 21. SSW am 05.06.2016, 20:39 Uhr

Sind eure Zwerge auch so zappelig?

Jedes mal beim Ultraschall sind die beiden total zappelig und unruhig so dass es schwer ist alles genau zu messen. Aber auch so den Tag über klopft und poltert es immer wieder. Hab nicht das Gefühl, dass die beiden mal länger schlafen. Vielleicht wechseln sich die zwei auch nur ab mit dem Schlafen
Wer hat noch so Zappelphilippe?

 
5 Antworten:

Re: Sind eure Zwerge auch so zappelig?

Antwort von ausviermachfünf am 05.06.2016, 20:53 Uhr

Jaein.
Beim Ultraschall oder auch beim ctg waren bisher alle zappelmonster. Aber meine letzte Hebamme meinte, dass sie Schallwellen für die Babys Krach machen und sie dann rebellieren. Der, jetzt noch jüngste, war ganz ganz schlimm.
Ausserhalb der Untersuchung geht nur die Post ab wenn ich liege, bzw. Vielleicht spüre ich es auch nur dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so zappelig?

Antwort von PoisonLady, 22. SSW am 05.06.2016, 21:02 Uhr

Ich hab mich die letzten Tage auch oft gefragt wie die kleine auf 18 Stunden schlaf kommen soll, wenn sie den halben Tag ballett macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so zappelig?

Antwort von HellYeahhh, 21. SSW am 05.06.2016, 21:22 Uhr

Mein Bauchzwerg ist auch super aktiv, dauernd merke ich es treten und boxen, das ist jetzt schon teilweise "unangenehm". Also klar, ich freue mich natürlich auch darüber, dass sich das Baby bewegt und bin froh drüber Ich kenne das von meiner Tochter genauso, die hat auch wie ne Irre gestrampelt im Bauch. Und sie hat auch jetzt mit 21 Monaten seeeehr viel Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so zappelig?

Antwort von Equi, 22. SSW am 05.06.2016, 22:54 Uhr

Ich habe auch den ganzen Tag Party im Bauch. Gerade sitzen geht gar nicht, da randaliert mein Sohn sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so zappelig?

Antwort von MiKa788, 24. SSW am 06.06.2016, 8:05 Uhr

Aber Hallo, eine richtige strampelliese.

Gerne nachts und beim sitzen , liegen.und ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind eure Babys auch so zappelig beim trinken?

Hey ihr Lieben, meine Kleine wird gestillt und bekommt anschließend noch die Flasche, entweder mit Mumi oder Pre. In letzter Zeit zappelt sie viel mit den Armen, entweder haut sie auf die Flasche mit der einen Hand oder beim stillen mit der anderen Hand auf mein Dekolleté ...

von Kinderüberraschung 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zappelig

Okay - jetzt werd ich langsam echt zappelig...

Hey Mamis, Klar können das die Hormone sein, aber ich dreh echt langsam am Rad. Ich habe leider bei meinem ersten Sohn (9) eine krass komplizierte Geburt mit anschließendem Notkaiserschnitt gehabt. Wir haben davor 2 Tage eingeleitet, dann ging es endlich mal los, mir wurde ...

von Jasemin31, 30. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zappelig

Zappelig

Hallo. Ich stoß ich hoffentlich auf etwas mehr Verständnis. Mein Baby, heute 7 Wochen alt, fuchtelt im Schlaf wie wild mit Armen und Beinen (seine Augen sind aber zu) und macht uns damit wach. Hab ihn schon 2x gepuckt, aber so ganz geheuer ist ihm das nicht. Er macht nach knapp ...

von Judithe 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zappelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.