Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 13.12.2017, 13:20 Uhr

Sind eure auch gerade so anstrengend?

Ich schrieb ja von der "Mama"- und "Papa"-Rufzeit. Im Moment ist es bei uns gerade wieder ruhiger. Wir beide können das Haus verlassen (also natürlich nur einer von uns) ohne dass er weinend nach mir oder meinem Mann ruft. Auch dürfen wir beide im Großen und Ganzen alles bei ihm machen (wickeln usw.) An einzelnen Tagen wird mal der ein und dann wieder der andere bevorzugt. Im Moment klappt auch wickeln und anziehen deutlich besser. ich schrieb ja, dass das Anziehen bei uns so ein Krampf war... Beim Wickeln hilft zeit geben und beim Anziehen wird die Jacke erst vor der Tür angezogen, da geht es total easy und drinnen mag er eben absolut nicht.
Also, im Moment ist es dann doch entspannter als bei euch, aber ich erinnere mich, dass das alles entspannter bei euch war als es bei uns schwierig wurde. Es wird also auch wieder anders kommen!
Gelingt es euch eigentlich immer ruhig zu bleiben und reagiert ihr auch mal genervt (gern eine Frage an alle)? Ich ärgere mich immer, wenn ich dann doch mal lauter werde, obwohl ich das doch nicht möchte...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.