April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaundhannes am 20.03.2010, 9:04 Uhr

Sind wieder da!!

Hallo ihr alle, erstmal vielen dank, dass ihr an uns gedacht habt!!
Wir waren noch beim Kia, wurden dann wieder nach haus geschickt, und als dann abends wieder gar nichts mehr ging (Erbrechen + Durchfall, unsere beiden letzten vomex Zäpfchen kamen gleich wieder raus..) ist mein Freund mit hannes ins kh gefahren, ich musste zur Nachtwache :-( ja, im kh bekam er dann Infusionen, und gestern Nachmittag sind wir wieder nach haus.. Hier ging's dann gleich wieder los mit durchfall.. Aber immerhin isst und trinkt er wieder. Er war zwischendurch 2 Tage lang so schlapp, richtig apatisch.. Schrecklich war das.. Aber mitlerweile kann er schon wieder bockig sein ;-) also geht's Bethaus! Dafür hab ich jetzt die sch.. Aber egal, Hauptsache ihm geht's wieder besser!!
Also, viele liebe Grüße, die anna!!

 
2 Antworten:

Re: Sind wieder da!!

Antwort von lilmissy am 20.03.2010, 10:56 Uhr

Hallo Anna!
Das ist nicht schön, sein Kind so apatisch und in den Seilen hängend zu sehen- hatte ich vor Kurzem auch hier, nur hatte sie nicht diesen fiesen Brech-Durchfall.
Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn meine Kleine im Kh übernachten und auch noch an der Nadel hängen müsste.
Schön, das dein Schatzi wieder auf dem Weg der Besserung ist!
Und du wirst auch bald wieder gesund
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!!

Antwort von annaundhannes am 20.03.2010, 19:55 Uhr

Hey,
danke für deine liebe Antwort!! Es war wirklich nicht schön, vor allem fand ich schlimm, dass ich nicht dabeisein konnte.. Aber mein Freund ist mitgefahren und hat dort übernachtet. Und Gott sei dank war es ja nur eine Nacht. Jetzt ist der Durchfall vorbei, ENDLICH!!!
Aber so bald brauch ich das auch nicht wieder..
Viele Grüße von der langsam genesenden Anna ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.