März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke1105, 18. SSW am 23.09.2014, 6:59 Uhr

singuläre nabelschnuraterie

Guten morgen ihr lieben! War gestern beim fa zum ultraschall. Baby gehts gut und es wird ein junge ! Sie hat dann ganz genau geschallt und meinte das ich nur 2 aterien statt 3 in der nabelschnur hab! Kennt sich jemand aus damit? Hab jetzt montag termin zur feindiagnostik, hoffentlich ist alles gut

 
4 Antworten:

Re: singuläre nabelschnuraterie

Antwort von BabyBelly am 23.09.2014, 7:30 Uhr

Wenn ich mich nicht IRRE dann war das bei meiner Bekannten auch so ,d as eine Aterie nicht gearbeitet hat!
Das kind wurde zwar versorgt , aber es musste immer wieder beobachtet werden.
Sie hat dann in der 37sten woche das Kind zur welt gebracht, mit gerade mal 1960 Gramm und 43 cm.. weil eben die versorgung zwar da war, aber eben nicht so wie bei normalen...
Kann aber auch sein das ich mich irre... also 100% sicher bin ich net...
Aber ich weißdas bei ihr eine aterie nicht ging.. ob die aber in der Nabelschnur war keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: singuläre nabelschnuraterie

Antwort von Elke1105, 18. SSW am 23.09.2014, 7:51 Uhr

Danke babybelly! Unser zwerg ist bis jetzt ganz in der norm und ist schon 18cn groß ! Oh mann hoffentlich gibts am montag dann gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: singuläre nabelschnuraterie

Antwort von BabyBelly am 23.09.2014, 7:57 Uhr

Bitte bitte ;)

Ich will halt nix falsches sagen.. aber ich glaube bei ihr war es so... Die haben es dann halt lieber in der 37sten woche geholt, bevor da irgendwie noch was passiert wäre.
Aber dem kleinen gehts super.. Er musste 14 tage im krnakenhaus bleiben.. erst 3 Tage intensiv und dann auf der normalen Kinderstation, aber konnte dann gesund und Munter heim.. Nur war er halt ziemlich klein :-)

Er hat aber sau schnell aufgeholt.. er war schon nach 3 wochen bei einem gewicht von 2980 und 49 cm ;)
Also das ging ratz fatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: singuläre nabelschnuraterie

Antwort von Elke1105, 18. SSW am 23.09.2014, 8:06 Uhr

Danke das beruhigt mich wieder ein bisschen ;)! Laut fa ist das schlimmste das uns passieren kann, dass der kleine einen herzfehler hat. Was ja heutzutage auch nicht mehr allzuschlimm sein muss! Sicher alles halb so wild aber man macht sich doch gleich solche sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.