Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 27.03.2012, 13:00 Uhr

Sinustis...autsch! :(

Neben der allgemeinen Kotzerei hab ich seit Tagen ne fiese Erkaltung mit Husten und allem Brimborium :(

Nachdem letzte Woche die Linke Gesichtshälfte bis zum Ohr komplett aus Schmerzen bestand, ist seit heute die rechte Seite dran.

hab schon meinen Mann angerufen und gefragt, ob der mir heute nacht eine verpasst hat... aber de is wohl unschuldig :(

Versuche schon viel zu trinken ( aber das kotze ich meist wieder aus)...aber was hilft denn sonst noch?

Normalerweise würd ich GeloMyrhol nehmen, aber das fällt in der SS flach.

Heul! Jammer!

 
3 Antworten:

Re: Sinustis...autsch! :(

Antwort von LUSI29, 13. SSW am 27.03.2012, 13:22 Uhr

Halo,
ich war auch auf fieseste erkältet.Mir hat jemand inhalieren mit ganz normalem Haushaltssalz empfohlen und Meerwassernasenspray.Und ich war innerhalb von 2 Tagen fast beschwerdefrei.Und bei mir ging sonst alles immer nur mit Antibiotikum weg,weil nichts anderes half.Gute Besserung wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinustis...autsch! :(

Antwort von Chrissy_2, 13. SSW am 27.03.2012, 14:08 Uhr

Meditonsin.... Darfst du jede Std. bis 10 Tropfen nehmen. Hatte ich in der 6 Woche schon und es hat mir super geholfen.

Kannst du bedenkenlos in der SS nehmen laut meiner Ärztin!!!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinustis...autsch! :(

Antwort von popeike, 10. SSW am 27.03.2012, 17:41 Uhr

ich hatte es auch letztens. Mit Salzwasser inhaliert und mir eine Mischung aus 1 TL Salz in 1 Tasse warmem Wasser auflösen und durch die Nase ziehen. Ist zwar voll ekelig aber macht sie zumindest etwas frei und befreit von Schleim. Weil nachts die Nase so angeschwollen und zu war, hab ich ständig Wick blau gelutscht, das macht frei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.