Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kaya-, 5. SSW am 03.06.2023, 21:15 Uhr

Skeptisch....

Irgendwie wollten meine Tests ja tagelang nicht dunkler werden. hab dann gestern Mal ausgesetzt zu testen und siehe da, heute seh ich ich einen deutlichen Unterschied zu vorgestern.
Allerdings bin ich immernoch skeptisch, ob die Tests nicht schon viel dunkler sein müssten. Zumindest waren sie das in meiner Erinnerung bei den vorherigen Zwei Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt. Bin heute schon 4+5. Vielleicht könnt ihr mir ja Mal sagen/zeigen wie eure Tests zu dem Zeitpunkt aussahen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Skeptisch....

Antwort von Kaffeemami am 03.06.2023, 22:18 Uhr

Hallo du liebe, ich kann dich verstehen! Durch meine FG im Februar mit AS habe ich auch Ängste.
Doch mein körpergefühl ist wirklich super! Ganz anders als im Februar
Zu deiner Frage:
Die billigen Test sind nicht umsonst „billiger“ die Hersteller sparen. Das ist ja das teure an den Tests.
Versuche dich ein wenig zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skeptisch....

Antwort von Inena am 03.06.2023, 22:57 Uhr

Die billigen Dinger sparen wirklich gerne am Farbstoff, da würde ich jetzt nicht so viel rein interpretieren.

Versuche, positiv zu bleiben. Erstmal bist du schwanger und beeinflussen kannst du es jetzt nicht mehr. Vertrau auf deinen Körper.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skeptisch....

Antwort von xMaary, 6. SSW am 04.06.2023, 22:03 Uhr

Hier meiner bei 4+3, ich geb die Hoffnung aber nicht auf weil ich jetzt schon bei 5+1 bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.