Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 04.01.2020, 14:10 Uhr

Skiurlaub- Bericht

Hallo zusammen!
Ich wollte nur kurz berichten: Skiurlaub mit unserer kleinen Maus war ein Traum!
Natürlich ist sie noch nicht Ski gefahren, aber sie war einmal rodeln. Allerdings war die Rodelbahn noch etwas lang- Madame ist während der Abfahrt auf dem Arm vom Papa eingeschlafen. Ansonsten haben die knapp 9 Stunden ( Hin sogar 12 Stunden wegen Stau...) sehr gut geklappt. Haben nur auf dem Hinweg einmal zum frühstücken gehalten, zurück sind wir durchgefahren. Madame kommt ganz nach mir: ab ins Auto- Augen zu
Vor Ort war sie total unkompliziert. Allerdings isst sie auf der Hütte noch nicht richtig mit. War dann immer improvisiert, aber gut, war ja Urlaub.
Ich kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren- ich bin eher ängstlich, aber es war toll!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Skiurlaub- Bericht

Antwort von kleinemine am 05.01.2020, 20:05 Uhr

Sehr schön:).

Wir fahren jedes Jahr eigentlich einmal in den Schnee als Tagesausflug. Dieses mal haben wir es leider noch nicht gemacht. Es lag aktuell noch kein Schnee, zumindestends nicht da wo wir sonst hinfahren. Das sind auch knapp 2 Stunden eine fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.