November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isop, 12. SSW am 07.05.2014, 14:01 Uhr

Skorpion oder Schütze?

Hallo ihr Lieben,
hatten heute Baby-TV, lang ersehnt, und anscheinend hat sich auch das Krümel sehr gefreut, denn es hat uns gewunken
Alles schick, alles dran, sehr agil, SSL ca bei 5 cm und ich wurde jetzt doch um vier Tage nach hinten datiert auf den 23.11..
Und das is genau der Geburtstag meines Schwiegeronkels... ich erwähnte ja schonmal, dass der November wieder ein Spießrutenlauf wird, was freie Tage angeht und jetzt ist der Kampf offiziell eröffnet. Auch der ums Sternzeichen, denn genau ab 23.11. wird es ja ein Schütze. Wir dürfen gespannt sein! (aber auch meine Große hat sich nicht an ihren ET gehalten...)
Ansonsten ist jetzt auch die Anspannung, dass noch was schief gehen kann, vollends von uns abgefallen und ich hoffe, es geht euch allen auch so.
@nichtperfekt: ich drücke die Daumen, dass dein Gefühl dich trügt und du morgen genauso aufatmen kannst!
Ab morgen muss ich wieder arbeiten und hab sowas von keine Lust. Nach dem Umzug stehen hier doch noch ein paar Kisten rum, aber wenigstens lebt sich unsere Große gut bei der Tagesmutter ein. Heute, an Tag drei, hat sie bereits mit dort gefrühstückt und Mittag gegessen. Morgen wollen wir schon versuchen, dass sie anschließend dort mit schläft! Es wird alles!
Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Arztberichte, stehen ja so einige an heute und morgen!

 
2 Antworten:

Re: Skorpion oder Schütze?

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 07.05.2014, 14:47 Uhr

Schön zu hören, dass alles gut aussieht und du dich langsam entspannen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skorpion oder Schütze?

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 08.05.2014, 8:37 Uhr

Mit dem Sternzeichen kenn ich ^^ mein Sohn war theoretisch datiert auf 16.9., wäre also Jungfrau gewesen, kam dann aber erst 25.9. wurd also doch Waage. Aber an sich ist das ja schnuppe ^^ Ich wollte auch lieber 14 Tage zu spät kommen (bzw. wollte ich selbst da nicht, musste aber) und wurd so doch ein Löwe ^^
Mal sehen diesmal wird es wenn es nicht zu früh kommt auf jeden Fall ein Skorpion bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.