Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 5. SSW am 14.10.2019, 8:59 Uhr

@Smileday

Na wie sieht es aus? Jetzt machst du mich aber auch hibbelig!!! Den Presense bei ES+12 kannst du getrost machen.

 
3 Antworten:

Re: @Smileday

Antwort von SmileyDay am 14.10.2019, 9:11 Uhr

Guten Morgen ,nein den presense hab ich noch nicht gemacht ! Aber nochmal diesen blöden David Test ,der war Schnee weiss ! Ich warte jetzt einfach auf meine Periode,ab morgen könnten schon schmierblutungen anfangen,und am Mittwoch sind sie dan richtig da ! Wird leider so sein Regt mich so auf !! Bin nicht gut drauf ! Merke jetzt schon bissel was im unterleib ! So ich spring in den juli bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smileday

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 14.10.2019, 9:29 Uhr

Hast denn mal mit der Temperatur geguckt? Nur Ovus bringen in der regel selten etwas, da kannst auch mal was positives haben und trotzdem hüpft das Ei nicht und nimmt nur Anlauf und bei der symptothermalen Methode sieht man auch schon mal gewissen Kurvenverläufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smileday

Antwort von SmileyDay am 14.10.2019, 9:44 Uhr

Nein Nein das hat schon so gestimmt diesen Monat ,mein Zyklus ist gerade immer gleich :-( mein zervix war auch perfekt ! Aber das war halt diesen Monat blöd mit dem Herzeln ,eigentlich war es klar das es nicht geklappt hat ! Ich glaube ich muss mit ihm doch drüber reden ,sonst passiert das selbe wie diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.