September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 02.09.2016, 22:26 Uhr

So 1.Geburtstag ist gemeistert

Erstmal möchte ich mich noch bei NoraBella bedanken für die Geschenk Idee mit dem Puppenwagen. Der ist super angekommen bei der kleinen und ich kann endlich mein Rücken schonen .



Mein Partner und ich sind eigentlich noch zusammen,aber leider nicht so wie es sein soll.
Ich hätte gern was mit ihm zusammen geschenkt,doch er gibt mir nie Geld dazu.Ich habe bis heute alles zu 90% alleine gekauft,nur wenn es bei mir Finanziell Schwierigkeiten gibt dann gibt er mal Geld zum Einkaufen dazu.Er hat ihr noch NIE ein Geschenk gemacht,Kleidung gekauft .Deshalb sollte er ja den Sitz bezahlen,was ja nun nicht geklappt hat.Hätte er mir Geld gegeben und gesagt das ich ihr was zum Geburtstag kaufen soll wäre es auch kein Problem gewesen.
Nein sie bekam von mir das Geschenk natürlich morgens in aller ruhe,doch der Papa musste ja arbeiten als wir noch geschlafen haben,somit hat er sie dann erst gesehen als alle Gäste da waren.
Es sollte einfach mal ein test sein in wie weit er sich Gedanken um seine Tochter macht.Wir ich nun weiß bestätigt es meine Bedenken und er kann sich noch nicht mal für Sie anstrengen um ihr ne Freude zu machen.Er lässt mich nämlich schon sehr alleine mit ihr,nur vor Freunden spielt er den Fürsorglichen Papa.Traurig aber wahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.