November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl93, 6. SSW am 12.03.2024, 18:17 Uhr

So HAPPY

Nachdem am Donnerstag beim FA der Urin und Bluttest positiv ausgefallen sind, hab ich heute nochmal den digitalen gemacht und er zeigte 3+ Am Montag hab ich wieder Termin und hoffe, dass man da schon was sehen kann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So HAPPY

Antwort von Katzarina am 12.03.2024, 18:29 Uhr

Freut mich, dass sich alles so toll entwickelt bei dir alles gute für Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So HAPPY

Antwort von Mutti21 am 12.03.2024, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du jetzt? Alles gute für deinen Termin am Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So HAPPY

Antwort von Bambi112, 5. SSW am 13.03.2024, 6:00 Uhr

Hey, alles gute zur Schwangerschaft.

Den Test möchte ich dann am Wochenende wieder wagen, letzen Freitag an ES+16 hat er mir 2-3 Wochen gezeigt, dann sollte ja am Wochenende auch die 3+ zu sehen sein, hoffe ich. Schon alleine der easy@home hat heute morgen bei ES+21 fett positiv gezeigt, ich denke farbiger wird es nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So HAPPY

Antwort von Cowgirl93, 6. SSW am 13.03.2024, 20:15 Uhr

Danke euch
Müsste jetzt ca Anfang bis Mitte 6er Woche sein. Dadurch, dass sich mein ES doch verschoben hat, kann ich es noch nicht genau sagen. Aber durch die Tests und den Blutwerten kommt das sehr gut hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So HAPPY

Antwort von MariaE1991 am 14.03.2024, 7:08 Uhr

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! Wird denn dann am Montag auch schon ein Ultraschall gemacht? Kannst ja mal berichten, wie es war! Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.