November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 24. SSW am 27.07.2010, 11:22 Uhr

So Schluss jetzt...

... ich mach jetzt gleich Feierabend und werde zum Doc. Die Schmerzen vorne im Schambein werden immer schlimmer, hinzugekommen sind jetzt auch noch Schmerzen im Steißbein, kann kaum noch laufen... egal wie doof ich mir beim Arzt vorkomme, ich werd da heut Nachmittag auftauchen - so arbeite ich keinen Tag weiter... ich könnte heulen vor Schmerzen - und das wo heute erst Arbeitstag Nr. 2 nach Urlaub und vorheriger Krankschreibung ist...

Wenn ich nicht so eine Abneigung gegen Ärzte hätte wär es vllt leichter *lach

musst ich nur mal loswerden

LG

 
3 Antworten:

Re: So Schluss jetzt...

Antwort von sonji, 23. SSW am 27.07.2010, 11:27 Uhr

Na siehst Du, ab zum Doc. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, keiner muss sich quälen und wenn es nicht geht dann geht es eben nicht.



Aber ich kenn das schon, man hat ständig das Gefühl die Kollegen und der Chef würden blöd gucken und man wird als oberzimperlich abgestempelt ... das ist aber wohl nur Einbildung.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Schluss jetzt...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 24. SSW am 27.07.2010, 11:30 Uhr

Geht nicht um die Kollegen - die haben vollstes Verständnis - geht um den Doc - bei dem komm ich mir irgendwie zimperlich vor... *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Schluss jetzt...

Antwort von Dove, 24. SSW am 27.07.2010, 11:49 Uhr

Oh je, ich wünsch dir schnelle Besserung!
Berichte mal wie es war-bei mir gehts nämlich auch los ab und an mit Symphysenschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.