August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 05.11.2018, 22:02 Uhr

So auf in den nächsten Monat

Hoffe der August läuft besser auch wenn er bei uns schon sehr voll ist haben im August 9 Geburtstage in der Familie hoffen wir Mal auf gute August Gene

 
3 Antworten:

Re: So auf in den nächsten Monat

Antwort von ichwarsnicht am 06.11.2018, 10:00 Uhr

Im August hat nur mein Mann Geburtstag. Ich fände es auch schön, auch wenn eine Sommerschwangerschaft echt anstrengend ist. Ach, Hauptsache es klappt überhaupt nochmal.
Also viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So auf in den nächsten Monat

Antwort von Leonora am 06.11.2018, 12:08 Uhr

Unser Sohn ist ein September 13 Kind fand die schwanger Schaft nicht wirklich schlimm konnte mich natürlich auch öfter am See ect abkühlen und mit Wassereinlagerungen hatte ich zu. Glück auch nicht zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So auf in den nächsten Monat

Antwort von Drachenzauber am 06.11.2018, 13:48 Uhr

Familienmäßig ist bei uns der August auch leer, nur die tochter meiner besten Freundin hat im August Geburtstag.

Ich bin mit dem ersten Kind schwanger im mutterschutz durch den Sommer gegangen (oktober 13) und beim zweiten Kind frisch schwanger (februar,16 et war aber im märz).
Ich muss sagen, dass die Frühschwangerschaft mich mehr mitgenommen hat, als das hochschwanger sein

Aber da ist ja wieder jede schwangerschaft und jede Frau anders.
Wenn es direkt in diesem Zyklus klappt, bin ich mal gespannt wie es diesmal wird :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.