Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 8. SSW am 16.06.2012, 11:48 Uhr

So damit das Thema beendet wird ;)

Also was ich noch nicht gesagt habe, weils keinen was angeht, ich hatte auch schon 5 Fehlgeburten, aber ich schau nach vorne, ich kenne die Gründe, weil ich mich informiert habe. Natürlich hat man angst.

Aber man kann wirklich nichts dagegen tun, außer bei Anzeichen zum Arzt zu gehen, da bringt auch das Fragen nichts, denn durchs Fragen gehen die Schmerzen nicht weg. Jeder Körper ist anders, ich hätte angst eine falsche Antwort zu geben und dadurch verhindert zu haben, dass diese werdende Mutter zum FA zu gehen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Ich freue mich halt auf die Zeit in der Erfahrungen ausgetauscht werden, Bildchen evtl oder eben Berichte die auch lustig sind. Natürlich gibt es auch schlimme Dinge, die leider passieren.

Ich sage auch nicht, dass ihr nicht mehr fragen dürft. Bitte genau lesen, aber ich sage auch, dass ich auf jedenfall nicht eine Frage beantworten werde, die schon zig mal gestellt wurde, man sich aber nicht wundern darf, wenn viele so denken und diese dann keine Antwort bekommen.

Das soll dann nicht gg die Person sein sondern gegen die Frage. Ich will damit sagen, dass man es nicht persönlich nehmen soll, wenn keine Antwort kommt.

So ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden, ja ich bin direkt, kann sein, dass es in manchen Augen böse rüber kam, das war allerdings nicht meine Absicht, deswegen auch ein paar Smileys^^

Aber wenn ihr sagt, man kann es auch anders sagen, das haben einige übrigens schon versucht, leider ohne Erfolg. Man sollte einfach mal öfter die Antworten lesen wenn schon welche gegeben wurden. Des öfteren wurde gesagt macht euch nicht so viel Sorgen, es wurden sogar sarkastische Antworten gegeben, deswegen habe ich den Post verfasst und das was ich wollte ist auch eingetreten, es wird diskutiert darüber, ich denke es hat doch was gebracht.

Ist wie gesagt, ich kann es nur nochmal wiederholen, nicht böse gemeint nur eben die Ansicht von einigen, wie ich es schon mitbekommen habe.

LG und habt euch lieb, es geht ja nicht gg bestimmte Personen sondern nur um die Fragen^^ die ihr auch weiterhin stellen könnt aber evtl auf Antworten verzichten müsst.

(alkoholfrei!)

So jetzt postet mal lustige Sachen oder erfreuliche, ich will niemanden mehr aussteigen sehen!

 
5 Antworten:

es hat jetzt jede kapiert

Antwort von junikäfer1977, 12. SSW am 16.06.2012, 13:40 Uhr

Also sei du diejenige, die nicht länger auf dem Thema rumreitet.

Eigentlich war ja schon etwas Ruhe eingekehrt, bis auf deine letzten Posts dazu...
Erstens wars in früheren Foren genauso mit den vielen Angst-posts und vollkommen normal und zweitens legt sich das spätestens dann, wenn die letzte in der 13. Ssw angekommen ist...
Sei mir nicht bös, aber die ganzen "stellt euch nicht so an"-threads nerven genauso, wobei ich deinen am frechesten fand. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...

Ich hoffe, es kehrt jetzt wirklich mal Ruhe ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So damit das Thema beendet wird ;)

Antwort von Haarspray am 16.06.2012, 16:26 Uhr

Ganz meiner Meinung @ junikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So damit das Thema beendet wird ;)

Antwort von goldy, 11. SSW am 16.06.2012, 17:23 Uhr

Nein ich fand es nicht frech sondern erlich.

Der eine kann es direkt vertragen, der andere eben nicht.
Man muss doch nicht alles mit Engelszungen umschreiben und nicht alles auf die Goldwaage legen.

LG Regina, nun ist´s auch gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So damit das Thema beendet wird ;)

Antwort von Zeynepp, 38. SSW am 16.06.2012, 18:05 Uhr

Huhuu mädels :-) schleiche mich mal aus dem juli bus rein.. Bei uns war das auch so das am anfang seeeehr sehr viele angst post's gab. Aber wie schon oben geschrieben wurden die mädels und ich nach der 12. Ssw ruhig. Es gehört wirklich dazu. Mir hat es sehr geholfen. Und bei den themen wo ich dachte die machen mir angst oder tun mir nicht gut, die hab ich nicht angeklickt oder gelesen. Ich persönlich war sehr dankbar für jede antwort auf meine " angst frage ".

Ich wünsche euch allen eine super schwangerschaft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So damit das Thema beendet wird ;)

Antwort von jani281279, 11. SSW am 17.06.2012, 9:25 Uhr

Sasookie hat ja auf ihre Art und Weise recht. Hatte auch schon ne fehlgeburt aber ne gesunde Tochter danach. Nach 8 Jahren wieder mal schwanger u.d ich mache mir absolut keinen Kopf. Denn es ist der lauf der Natur.und da kann man nichts dran ändern auch wenn's schwer ist.geniesst eure schwangerschaft und vertraut eurem Körper.und mehr wie abwarten können wir leider nicht. Also habt euch alle lieb.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.