Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 41. SSW  am 12.06.2023, 16:05 Uhr

So dermaßen genervt....

...sorry ich muss mich auskotzen...
Seit heute morgen hab ich Wehen, regelmäßig und stärker werdend so alle 5 bis max 10 Minuten... Mein Vater hat uns nach Juniors Mittagsschlaf abgeholt, damit ich ihn aus den Füßen habe und vllt mal in Ruhe spazieren gehen kann... um 13 Uhr hat meine Mutter sich hingelegt, mein Mann jammert rum, dass ohm langweilig ist und hockt auf der Couch, mein Vater liest, mein Sohn rennt hinter mir her "Mama, Mama,Mamaaaaaaa" und baut nur Sche*ße in Omas Garten... wer muss gucken? Ich....
Ständigt kommt "und wie sind die Abstände jetzt?" - ja was weiß ich denn? Hab keine Zeit mich auf Wehen zu konzentrieren... "und wirds mehr?" - ja verdammt, aber ich hab keine Zeit mich mal auszuruhen... "dann Lauf doch mal was rum, damit es mehr wird" - würd ich ja gern...

Ich hab das Gefühl mich beeilen zu müssen den kleinen endlich auf die Welt zu bringen, total gestresst zu sein und inzwischen richtig blockiert zu sein...ich bin richtig genervt, weil es offenbar niemandem schnell genug geht, während ich heute morgen einfach nur froh war, dass ich mal endlich regelmäßig Wehen habe....


Sorry fürs auskotzen....Aber das musste raus, sonst wäre ich wohl geplatzt...

 
2 Antworten:

Re: So dermaßen genervt....

Antwort von Fideline am 12.06.2023, 17:13 Uhr

Puh, klingt nach einer echt schwierigen Situation! Aber ganz ehrlich: jetzt kommt es auf DICH an und alle „Helfer/ Begleiter“ sollten sich nach dir richten, nicht andersrum!

Sprich offen an, was dich STÖRT, was dir gerade NICHT HILFT. Und ändere die Situation für dich so, dass du abschalten kannst.

Könnt ihr den Sohnemann bei deinen Eltern lassen und du und dein Mann euch in eure eigenen 4 Wände zurückziehen? Oder mit wem auch immer du dich gerade am wohlsten fühlst?

Auf jeden Fall sollte eine ruhige und stressfreie Atmosphäre entstehen können. Du bist gerade nur für dich und die Geburt zuständig und eine Person sollte sich um dich kümmern ohne aufdringlich zu sein.
-Trinken bringen, essen bereiten
-Hilfsmittel anbieten
-Fußbad, Massage etc.
DICH FRAGEN WAS DU BRAUCHST
nicht wie lange es noch dauert

Ich wünsche dir von Herzen, dass du das abschütteln und dich auf die voranschreitende Geburt fokussieren kannst Immerhin hast du bisher so viel für diesen Moment vorbereitet und sollst ihn genießen können (trotz der Anstrengung und der Schmerzen ).

Gaaaaanz viel Kraft, Positivität, Energie, Ruhe und eine möglichst leichte und wunderschöne Geburt wünsche ich dir! Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dermaßen genervt....

Antwort von Ne1991le am 12.06.2023, 20:19 Uhr

Wir sind heimgefahren... mit Sohn, der schläft jetzt. Aber kaum ist was Ruhe eingekehrt wird es auch wieder knackiger...so alle 5 bis 6 Minuten, aber noch aushaltbar...ich hau mich jetzt nochmal hin und versuche ein bisschen zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.