April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012, 22. SSW am 28.11.2012, 12:31 Uhr

So eine sch.....

Komm schon wieder vom FA.Heute morgen Schmierblutungen...
War jetzt 2 Std. in der Praxis, Ultraschall vaginal, über den Bauch, Gott sei Dank kein Hämatom, aber eine kleine Blutung wahrscheinlich vom Muttermund ausgehend.Woher kommt denn sowas verdammt, hab sie vor lauter Anspannung garnicht gefragt.Bin jetzt schon wieder krankgeschrieben und die Nerven liegen blank, könnte im Moment nur heulen CTG hat sie auch gemacht wegen vorzeitiger Wehen, war aber auch in Ordnung, Herztöne sind auch da und das Kleine ist gut entwickelt und bewegt sich.

 
4 Antworten:

Re: So eine sch.....

Antwort von Babybär2013 am 28.11.2012, 12:34 Uhr

Das ist echt sch...!!!! Aber hauptsache dem Zwergl geht gut und ist alles ok....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine sch.....

Antwort von Knutschkugel03 am 28.11.2012, 12:37 Uhr

Na Gott sei Dank ist mit dem Krümel alles in Ordnung. Hoffentlich kannst Du Dich auch bald wieder entspannen und Deine Schwangerschaft genießen.

Wüsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine sch.....

Antwort von Hühnersuppe2012 am 28.11.2012, 12:38 Uhr

Ja, da denkt man 9 Monate Ruhe vor der Pest....

Ach Mensch, das tut mir leid!!! Fühl Dich doll gedrückt!!! Aber dadurch das die Gebärmutter so gut durchblutet ist kann das mal passieren.

Sei tapfer, ich denke an Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine sch.....

Antwort von Glückskind2012, 22. SSW am 28.11.2012, 12:47 Uhr

Danke, bin so froh, daß ich hier schreiben kann und ihr immer versucht, zu trösten, drück Euch alle zurück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.