August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 22.04.2016, 13:45 Uhr

So fängt es an, mit den unartigen Kindern :-D

Habe heute eine vierstündige BGB Prüfung geschrieben und konnte mich nicht konzentrieren, weil Madam ihre Turnübungen in meinem Bauch machen musste. Kaum ist die Prüfung vorbei, scheint sie zu schlafen. So fängt es an, mit den unartigen Kindern :-D

Habe sie nun schon ermahnt, dass sie sich doch bitte heute Nacht, vor der morgigen Prüfung, austoben soll. :-D

Achja... und wenn man gespannt darauf wartet und Zeit hat, die Tritte bewusst zu spüren, ist meistens Ruhe :-D

Sonnigen Tag Euch.

 
5 Antworten:

Re: So fängt es an, mit den unartigen Kindern :-D

Antwort von anke1523 am 22.04.2016, 13:56 Uhr

Das ist aber wirklich so. Ich kann Nachts nicht auf der Seite liegen dann gehts los. Da ich absolut der Bauch schläfer bin vermisse ich es schon langsam. Auf dem Rücken kann ich gar nicht schlafen.
Was hast du für ein Gefühl bei deiner Prüfung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fängt es an, mit den unartigen Kindern :-D

Antwort von Hubbeldubbel am 22.04.2016, 14:54 Uhr

Trotz guter Vorbereitung wird es nur zum "Bestehen" 51 % + x reichen. Letztlich aber ausreichend um zur gewaltigen Abschlussprüfung zugelassen zu werden. In gefühlt hundert Jahren :-)

Versuch mal Deine Arme seitlich am Bauch zu platzieren. Bei mir funktioniert das noch recht gut, für kurze Zeit. Einfach, um mal den Rücken zu entspannen und auf dem Bauch liegen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fängt es an, mit den unartigen Kindern :-D

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 22.04.2016, 17:41 Uhr

Nanana kleiner Flegel :-D

Aber das kann hut an der Position liegen. Philipp hasst es wenn ich aufrecht am Tisch sitze. Essen am Besten im Liegen •.•

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fängt es an, mit den unartigen Kindern :-D

Antwort von Hubbeldubbel am 22.04.2016, 18:37 Uhr

Geht uns auch so. Sitzen und über den Tisch beugen da geht der Machtkampf um den Platz los :-D

Jetzt wird in dieser Position schon unterhalb der Brust ne richtige Falte und der Bauch hat kaum Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fängt es an, mit den unartigen Kindern :-D

Antwort von Inadina, 24. SSW am 22.04.2016, 21:28 Uhr

Hier geht's auch tierisch los, wenn ich an der Nähmaschine sitze. Kann natürlich am Geräusch liegen, aber ich tippe immer eher auf die aufrechte Sitzhaltung. Scheint dann wirklich ungemütlich eng zu sein und dann wird geboxt und getreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.