Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008, 28. SSW am 18.02.2012, 23:05 Uhr

So hab heute mal Bestandaufnahme gemacht...

...einmal was wir so die letzte Zeit gekauft haben, was ich heute bei Spiele Max gekauft habe und was die Püppi so von Nico nehmen kann.

Joah das ist schon ordentlich. Kam mir gar nicht vor. Nun wasche ich alle Sachen und eben habe ich 24! Spucktücher feucht gebügelt und aufgehangen....üff.

Langsam muss man ja auch anfangen, man wird ja nicht unbedingt fitter

LG Diana

 
7 Antworten:

heeee ich bin schon in der 29.ssw

Antwort von Diana2008, 29. SSW am 18.02.2012, 23:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab heute mal Bestandaufnahme gemacht...

Antwort von niklas2004, 29. SSW am 18.02.2012, 23:11 Uhr

Ich muss ja im Prinzip nochmal von vorne anfangen... *g*
Aber ein paar Sachen hab ich schon bei ebay gekauft... :D
Und ein paar neutrale Sachen behalte ich, der Rest wird wieder verkauft und gegen rosa getauscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab heute mal Bestandaufnahme gemacht...

Antwort von Jillybiene, 27. SSW am 19.02.2012, 7:04 Uhr

Ich würd auch gerne schon anfangen, es hippelt schon in mir, aber ich muss noch warten bis das neue Bett kommt, da wir das Kinderzimmer koplett umräumen müssen und dann werde ich mal schauen was wir alles haben, was fehlt und was wir noch kaufen müsse usw. Aber leider wird das alles erst ende März sein. Aufgrund der Wartezeit bin ich schon auf die idee gekommen die Küche umzustellen, aber mein Mann macht da nicht mit. Er hat gesagt wenn ich das unbedingt will soll ich das alleine machen, aber das geht ja nicht, ich kann die möbel ja nicht alleine verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab heute mal Bestandaufnahme gemacht...

Antwort von Emma81, 29. SSW am 19.02.2012, 8:36 Uhr

Ich habe immer noch nix... :) demnächst irgendwann fange ich mal an... Erstmal wieder für werden. Ist auchno habisserl...abe man weis Ja nie, am ende haben die Zwerge es dann doch eiliger. @niklas2004: meld dich mal, wenn du weißt, was du verkaufen willst, bei mir wird's ja wohl nen junge (wenn es dabei bleibt) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab heute mal Bestandaufnahme gemacht...

Antwort von babyboy2205, 27. SSW am 19.02.2012, 8:54 Uhr

Meine liebe Patin,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur 29. Ssw!!!! Noch 7 Tage dann hast Du auch ne dicke 3 vorne zu stehen und befindest Dich quasi schon auf der Zielgeraden, ich freu mich!

Spucktücher sind im Babytextilbereich das Einzige was bei mit noch fehlt, aber bereits bestellt ist. Klamottentechnisch sind wir schon richtig gut von Gr. 50-62 ausgerüstet.

Macht echt Spaß für´s Baby einzukaufen, jetzt fehlen nur noch die anderen Dinge, Wickelkomode, Sterilisator und Flaschen und so weiter...

Einen schönen Sonntag für Dich!! Hast Du nächste Wochen noch Urlaub oder musst Du wieder arbeiten?

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babyboy :)

Antwort von Diana2008 am 19.02.2012, 12:46 Uhr

Huhu meine liebe Patin zurück ,

jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa bald steht die 30 da...

Ja diese Spucktücher sind echt lebensnotwendig. Die liegen dann in jeden Raum damit du immer eines griffbereit hast. Da ich sie oft in der Wäsche hatte, hatte ich wohl dann so viele.

Willst du stillen bzw. es versuchen? Frage nur wegen der Flaschen. Ich hatte damals auch schon welche gekauft und später auch genutzt.

Wenn du dir einen Wickelkommode kaufst, dann achte darauf, das du den Wickelaufsatz später abmachen kannst und die Kommode weiter nutzen kannst.

Ich muss nächste Woche wieder arbeiten. 4 Wochen noch, dann 2 Wochen Urlaub UND DANN MUTTERSCHUTZ

LG Diana und euch auch einen schönen Sonntag.

(Meine Männer sind nun auf dem Weg zurück :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyboy :)

Antwort von babyboy2205, 27. SSW am 19.02.2012, 16:54 Uhr

Also ich will auf jeden Fall versuchen zu stillen und hoffe auch ganz doll das es klappt. Werd mir aber trotz dem schon ein paar Flaschen zulegen... was man hat, hat man, ne!

Ich hab noch zweieinhalb Wochen zu arbeiten, dann viereinhalb Wochen urlaub und dann
MUTTERSCHUTZ
hab aber auch ehrlich gesagt keine große Lust mehr zu ackern:-))

Viel Spaß mit Deinen Männern, hast sie sicher vermisst!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.