März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 04.07.2017, 13:11 Uhr

So jetzt holen wir dich mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück

Als erstes machst du einen digitalen schwangerschaftstest, der wird schwanger oder nicht schwanger anzeigen.
Solltest du schwanger sein, wechselst du bitte sofort den Frauenarzt ( abgesehen davon würde ich auch bei einem negativen Ergebnis wechseln, zu Inkompetenten Ärzten hätte ich,kein Vertrauen), es ist totaler Müll das du abtreiben musst, du musst engmaschig kontrolliert werden, es wird sehr sicher wieder ein Kaiserschnitt (sehe da kein Problem da dein letzter ja auch ein wunschkaiserschnitt war) und wahrscheinlich wird dein Baby bei ca 36+0 geholt.
Ich selber habe hier zwei babys die 11Monate und 3 Wochen auseinander sind. Thorge ist von April 16 und Hermine von März 17zudem noch vier weitere Kinder bis 16 Jahre hier am rumlaufen also ich weiß wie stressig eine rasche Schwangerschaft sein kann, hatte bei den beiden letzten auch ne Diabetes.
Ganz wichtig und sei mir bitte nicht böse was ich jetzt sage. Hol dir Hilfe, egal ob du schwanger bist oder nicht. Es hört sich sehr danach an als wenn du eine Wochenbett Depression hast und du selber nicht aus dem Strudel raus kommst.
Das Leben ist nicht schrecklich und Kinder und babys sind halt anstrengend, glaub mir das wird nicht.besser in der Pubertät, aber sie geben so viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.